Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Irres Sci-Fi-Spektakel: Im neuen Trailer zu "Sky Sharks" erwarten euch Killerhaie, Nazi-Zombies und mehr
    Von Daniel Fabian — 30.07.2020 um 21:00
    facebook Tweet

    Ganze vier Jahre sind mittlerweile vergangen, seit wir den ersten Trailer zu „Sky Sharks“ zu sehen bekamen. Die neue Vorschau auf das Trash-Fest mit unter anderem Oliver Kalkofe lässt darauf schließen, dass der Film jetzt auch bald erscheint...

    Wenn man mal einen Blick auf die Trashfilm-Trends der letzten Jahre wirft, stechen zwei Elemente hervor, die sich als besonders populär herausstellten und deswegen auch in unzähligen Filmen auf verschiedenste Arten verwurstet wurden: Nazi-Zombies und Haie. Beides zusammen kann da eigentlich nur ein Highlight werden, oder? Zumindest für Abnehmer derartiger Low-Budget-Granaten, die es ja durchaus zu geben scheint.

    Auf dem Papier dürfte „Sky Sharks“ jedenfalls all jene Science-Fiction-, Horror- und Trash-Fans überzeugen, die ohnehin kein Gemetzel mit untoten Nazis und kein Low-Budget-Creature-Feature mit irgendwie wie modifizierten Meeresbewohnern auslassen.

    Einen ersten Trailer zu dem abgefahrenen Spektakel bekamen wir bereits 2016 zu sehen, seitdem wurde es allerdings ziemlich still um das Trash-Mash-Up. Ähnlich wie auch bei den „Iron Sky“-Filmen galt es nach dem Trailer-Release nämlich noch einen Großteil der Produktion zu stemmen und zu finanzieren. Mit der neuen Vorschau auf das Trash-Feuerwerk werden wir nun aber tatsächlich auf die baldige Veröffentlichung des Streifens vorbereitet:

    „Sky Sharks“ feiert beim diesjährigen Frightfest in London (28. bis 31. August 2020) seine Weltpremiere! Einen deutschen Starttermin hat der Film derzeit aber noch nicht.

    Das erwartet euch in "Sky Sharks"

    Ein Team von Geologen macht eine schreckliche Entdeckung tief im Eis der Arktis: Denn dort verbirgt sich ein immer noch aktives Forschungslabor der Nazis, die bis heute streng geheime Experimente durchführen, um die Unterjochung der Welt voranzutreiben. Dafür haben die Nationalsozialisten unter anderem eigens modifizierte Haie entwickelt, die nicht nur fliegen können – sondern obendrein auch noch von genetisch mutierten Supersoldaten gesteuert werden!

    Um die diabolischen Pläne der Nazis zu durchkreuzen, braucht es jetzt eine ganz besondere Taskforce: Also werden kurzerhand die Dead Flesh Four reanimiert – eine Gruppe in Vietnam gefallener Soldaten – und in die Schlacht geschickt. Die Rettung der Erde liegt nun in ihren Händen…

    Es erwartet euch ein internationaler Cast an Darstellern, die Genre-Fans durchaus ein Begriff sein dürften – mit dabei sind etwa Candyman-Darsteller Tony Todd, die japanische Splatter-Queen Asami („Mutant Girls Squad“) und Barbara Nedeljakova („Hostel“) sowie eine Riege deutscher Stars wie Ralf RichterEva Habermann und Oliver Kalkofe. Regie führte Marc Fehse.

    Kult, Kinohit und Kurioses: Das sind die kommenden Filme bei SchleFaZ

    Und hier noch einmal der deutsche Trailer zu „Sky Sharks“, der mittlerweile vier Jahre auf dem Buckel hat:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top