Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ist "Zurück in die Zukunft" immer noch so super? Geteilte Meinung im Podcast
    Von Markus Trutt — 30.07.2020 um 10:50
    facebook Tweet

    Die „Zurück in die Zukunft“-Trilogie genießt auch heute noch absoluten Kult-Status. Zur Kino-Wiederaufführung der Sci-Fi-Comedy-Reihe prüfen wir die Abenteuer von Marty McFly und Doc Brown in unserem Podcast Leinwandliebe mal auf Herz und Nieren.

    Universal Pictures / Webedia GmbH

    Viele Kinos in Deutschland haben zwar wieder geöffnet, wegen der schlimmen Corona-Lage in den USA bleiben große neue Filmstarts aus Hollywood aber leider weiterhin aus. Doch bieten allerlei Lichtspielhäuser hierzulande mit der Wiederaufführung beliebter Klassiker derzeit auch eine schöne Alternative, für die es sich lohnt, endlich wieder in die Kinos zurückzukehren.

    So gibt es mit der „Zurück in die Zukunft“-Trilogie nun auch eine Kult-Reihe erneut auf der großen Leinwand zu sehen, die einen ganz besonderen Platz im Herzen vieler Filmfans hat. Aber wie gut haben sich die Zeitreise-Abenteuer Jahrzehnte nach ihrem Erscheinen eigentlich gehalten? Da sind sich Leinwandliebe-Moderator Sebastian, FILMSTARTS-Redakteur Tobias und Yves von Moviepilot bei ihrer Diskussion in der neuen Folge unseres Podcasts nicht ganz einig. Aber hört einfach selbst:

    Leinwandliebe findet ihr dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps (z.B. Audio Now). Wenn ihr uns abonniert, denkt bitte dran, die Benachrichtigungsfunktion zu aktivieren, damit ihr von eurem Smartphone stets über neue Folgen informiert werdet.

    Leinwandliebe auf Spotify
    Leinwandliebe auf Deezer
    Leinwandliebe bei Apple
    Leinwandliebe zum Runterladen

    Vielen Dank für eure Themenvorschläge und eure lieben Rückmeldungen! Schickt uns gerne weiterhin eure Ideen und euer Feedback per Mail an leinwandliebe@filmstarts.de. Wir freuen uns außerdem, wenn ihr uns helft, bekannter zu werden, indem ihr uns eine positive Bewertung und/oder eine Rezension bei Apple Podcasts hinterlasst oder den Podcast über Soziale Medien bzw. mündlich verbreitet.

    Ihr könnt uns auf Steady unterstützen

    Wenn ihr Fans von FILMSTARTS und/oder unserem Podcast Leinwandliebe seid, könnt ihr auf Steady monatlich kündbare Abos abschließen (für 2,50 oder 5 Euro). Damit erhalten wir weitere Einnahmen neben der Werbung, die wir auf der Seite haben. Für fünf Euro Unterstützung bekommt ihr als Dankeschön pro Monat ein exklusives Video von YouTube- und Leinwandliebe-Moderator Sebastian sowie vier exklusive Podcast-Folgen.

    Für die neueste hat FILMSTARTS-Chef-Kritiker Christoph zu einem ebenso spaßigen wie kniffligen Box-Office-Quiz geladen.

    Auf Steady wurden bisher diese Podcast-Bonusfolgen veröffentlicht:

    •  Das große Box-Office-Quiz
    •  Podcast: „Und was guckst du so?“ mit Tobias
    •  Podcast: Verkehrte Welt - Markus versucht „Star Wars“-Superfan Tobias, von „Rogue One“ zu überzeugen
    •  Podcast: „Und was guckst du so?“ mit Jan Felix
    •  Video: Der beste Fantasy-Film, den ihr (vielleicht) noch nicht kennt
    •  Podcast: Duell der Lieblingsfilme „Sweeney Todd“ vs. „Shandurai und der Klavierspieler“
    •  Podcast: „Und was guckst du so?“ mit Annemarie
    •  Podcast: Duell der Lieblingsfilme: „Star Wars 5“ vs. „The Raid 2“
    •  Podcast: „Und was guckst du so?“ mit Chef-Kritiker Christoph
    •  Video: Sebastians Lieblingsfilme

    Unterstützt FILMSTARTS auf Steady

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top