Mein Konto
    Jetzt für nur 97 Cent bei Amazon Prime Video: "Birds Of Prey", "Contagion" und jede Menge Meisterwerke

    Amazon haut mal wieder Streaming-Schnäppchen raus! Unter den über 70 Filmen, die ihr derzeit für nur 97 Cent leihen könnt, sind unter anderem DC-Blockbuster wie „Birds Of Prey“, der Pandemie-Thriller „Contagion“ und „They Shall Not Grow Old“.

    2020 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved. / Amazon

    Pünktlich zum Wochenende ist es mal wieder soweit: Die neue „99-Cent-Aktion“ bei Amazon Prime Video steht ins Haus – nur dass die Filme durch die neue Steuerregelung jetzt sogar noch günstiger sind.

    Über 70 Filme sind dieses Mal mit dabei. Darunter auch der eine oder andere Blockbuster, den es erst seit kurzem fürs Heimkino gibt sowie zahlreiche Kino-Highlights der vergangenen Jahrzehnte:

    Filme für 97 Cent leihen*

    Aktuelle Filme: Von "Birds Of Prey" bis "Just Mercy"

    Mit dem „Suicide Squad“-Spin-off und jüngsten Abenteuer aus dem DC-Universum, „Birds Of Prey“, um Harley Quinn (Margot Robbie) und ihre titelgebenden Weggefährtinnen werden etwa Fans von bunten Comic-Adaptionen bedient. Außerdem vergünstigt gibt’s zahlreiche weitere Superheldenfilme von „Batman Begins“ über „Wonder Woman“ bis „Justice League“.

    In „Just Mercy“ bekommt ihr mit Michael B. Jordan („Black Panther“), Brie Larson („Captain Marvel“) und Jamie Foxx („The Amazing Spider-Man 2“) außerdem gleich drei Schauspieler mit Marvel-Erfahrung zu sehen – in dem auf wahren Begebenheiten basierenden Drama von Regisseur Destin Daniel Cretton („Short Term 12“) kämpft das Trio für die Freilassung eines zu Unrecht wegen Mordes Verurteilten (Foxx).

    Außerdem verhältnismäßig frisch in den deutschen Heimkinos: Peter Jacksons bahnbrechende, mitreißende und zutiefst berührende Weltkriegs-Dokumentation „They Shall Not Grow Old“, Edward Nortons weniger gelungene Rückkehr auf den Regiestuhl („Motherless Brooklyn“), deutsche Produktionen wie die Komödie „Abikalypse“ und das Drama „Auerhaus“ sowie „The Good Liar“ mit Ian McKellen und Helen Mirren und der Pandemie-Thriller „Contagion“, der zwar schon knapp zehn Jahre auf dem Buckel hat, derzeit allerdings aktueller denn je ist – und seit Corona so etwas wie seinen zweiten Frühling erlebt.

    Weitere Highlights

    Neben der „Herr der Ringe“- und der „Hobbit“-Trilogie (Kinofassung, nicht Extended Cut!) erwartet euch außerdem eine Reihe von Filmen der vergangenen Jahrzehnte, die man unbedingt gesehen haben sollte – und die in der FILMSTARTS-Kritik deswegen auch mindestens mit 4,5 Sternen ausgezeichnet wurden:

    Hunderte Sonderangebote bei Amazon – mit "Bad Boys 3", "Bloodshot" und dem bislang besten Film 2020

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top