Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Sexy Horror-Spaß mit Starbesetzung: Deutscher Trailer zu "We Summon The Darkness"
    Von Daniel Fabian — 31.07.2020 um 13:00
    facebook Tweet

    Wer „We Summon The Darkness“ bei den diesjährigen Fantasy Filmfest Nights verpasst hat, kann den Heavy-Metal-Slasher bereits demnächst im Heimkino nachholen. Zur Einstimmung haben wir für euch die deutsche Trailerpremiere zum Film:

    Wenn man Metal-Fans – egal ob nun Death Metal, Folk Metal oder Viking Metal – mal alle in einen Topf wirft, dann gab’s für eben jene in den vergangenen Jahren so einige filmische Deckel, die je nach Geschmack mal mehr und mal weniger passten. Fakt ist aber: Mit dem Heavy-Metal-Film entwickelt sich langsam auch im Kino ein eigenes kleines Genre, das sich ganz um die Rockkultur und ihre Anhänger dreht.

    Mit „We Summon The Darkness“ feierte der jüngste Genre-Beiträg vor wenigen Wochen seine Deutschlandpremiere bei den Fantasy Filmfest Nights. Wer die Horror-Komödie mit Alexandra Daddario („We Have Always Lived In The Castle“), Johnny Knoxville („Jackass“) und Keean Johnson („Alita: Battle Angel“) auf der Leinwand verpasst hat, kann den Film schon bald zuhause nachholen:

    „We Summon The Darkness“ ist ab 28. August 2020 auf DVD und Blu-ray sowie als Video-on-Demand erhältlich.

    Bis dahin müsst ihr allerdings noch mit den Trailern zum Film vorliebnehmen (in die englische Version haben’s übrigens einige Szenen geschafft, die es im deutschen Trailer nicht zu sehen gibt).

    Darum geht's in "We Summon The Darkness"

    Sommer 1988: Im amerikanischen Hinterland treiben vermeintliche Satanisten ihr Unwesen, die viele unschuldige Menschen auf dem Gewissen haben – das kann doch nur am Heavy Metal liegen! Doch auch wenn die Sittenwächter warnen, kommt es für Alexis (Alexandra Daddario), Val (Maddie Hasson) und Beverly (Amy Forsyth) gar nicht in Frage, deswegen ihren Roadtrip zu einem Heavy-Metal-Festival in der Gegend abzusagen!

    Und so geht es nach den Konzerten für die drei Freundinnen direkt ins abgelegene Landhaus von Alexis’ Familie – und zwar in Begleitung von Mark (Keean Johnson), Kovacs (Logan Miller) und Ivan (Austin Swift), die sie gerade erst kennengelernt haben. Es dauert allerdings nicht lange, bis die Party eskaliert – und es zu einem Blutbad kommt...

    Deutscher Trailer zu "The Witch Next Door": Nebenan wohnt eine Horror-Hexe!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • greekfreak
      Sieht ziemlich *meh* aus,vor allem wer hatte die Idee den Plot-Twist im Trailer zu verraten?!Auf der anderen Seite, Alexandra Daddario als heise Satanisten-Braut im Lederoutfit....Was?! https://media1.giphy.com/me...
    • Dennis Beck
      Ich habe das Gefühl, der große Twist ist damit gegessen. Oder gehört sich das so?
    Kommentare anzeigen
    Back to Top