Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Scream 5": Ein weiterer Original-Star kehrt zurück!
    Von Julius Vietzen — 31.07.2020 um 19:45
    facebook Tweet

    In „Scream“, „Scream 2“, „Scream 3“ und „Scream 4“ spielte sie bereits die Reporterin Gale Weathers und auch in Teil 5 wird „Friends“-Star Courteney Cox wieder mit von der Partei sein.

    SND

    Die ersten zwei „Scream“-Veteranen, die auch in „Scream 5“ wieder mit dabei sein werden, stehen fest: David Arquette, bekannt für seine Rolle als sympathisch-verplanter Cop Dewey Riley, bestätigte seine Rückkehr bereits im Mai 2020.

    Nun berichtet das US-Branchenmagazin Deadline, dass auch Courteney Cox als Reporterin Gale Weathers (beziehungsweise seit „Scream 4“ Gale Weathers-Riley) dabei sein wird.

    SND
    David Arquette und Courteney Cox in "Scream 4"

    Ob auch Neve Campbell wieder als Sidney Prescott um ihr Leben bangen wird, ist nach wie vor unklar, die Schauspielerin zeigte sich aber bereits zuversichtlich.

    Regie bei „Scream 5“ führt nicht mehr der 2015 verstorbene Wes Craven, sondern Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett, die Regisseure der spaßigen Horror-Hetzjagd „Ready Or Not“.

    Einen Veröffentlichungstermin für „Scream 5“ gibt es noch nicht.

    Gute Wahl: Darum sind die "Ready Or Not"-Regisseure genau richtig für "Scream 5"!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Dirk Diggler
      Ich liebe Scream, war eine meiner lieblings Jugendhorrorreihen und ich mag alle Teile. Der 4te war eine würdige Verabschiedung vom Meister persönlich und war schon eher Metacomedy als wirklicher Horror (was ja net schlecht ist).Nur Slapstick wars nicht und beim 5ten sehe ich da wirklich die Gefahr, dass sich solcher in nem 5ten Teil doch einschleicht, ernster werden die Filme ja nicht. ;-) Das könnte dann echt ein Scary Movie Format annehmen.So sehr ich das gerne hypen würde, muss ich doch Vorsicht walten lassen.
    • as140
      Seh ich genauso. Man hat quasi schon 4x die gleiche Geschichte erzählt.
    • Bond, James Bond
      Irgendwie tun mir aber die Charaktere leid. Schon wieder müssen Sid(?), Gale und Dewey um ihr Leben bangen :-/ Ich muss zugeben, dass diese mir ja sympathisch sind, aber da es anscheinend immer wieder Fortsetzungen geben wird, muss man ja darum fürchten :-/Ps.: und irgendwann ist es mit den Nachahmungstätern, die es ALLE auf Sid abgesehen haben, gut.
    • WhiteNightFalcon
      Nun kann man nur noch auf ein gutes Drehbuch hoffen.
    • Sentenza93
      Wäre schade, wenn Neve Campbell nicht drin vorkommt. Auf Cox und Arquette freue ich mich schon mal.
    • Dennis Beck
      Ich plane Neve Campbell fest ein. Sid gehört einfach dazu. Ich freue mich auf den fünften Teil.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top