Mein Konto
    "Scream 5": Ein weiterer Original-Star kehrt zurück!

    In „Scream“, „Scream 2“, „Scream 3“ und „Scream 4“ spielte sie bereits die Reporterin Gale Weathers und auch in Teil 5 wird „Friends“-Star Courteney Cox wieder mit von der Partei sein.

    SND

    Die ersten zwei „Scream“-Veteranen, die auch in „Scream 5“ wieder mit dabei sein werden, stehen fest: David Arquette, bekannt für seine Rolle als sympathisch-verplanter Cop Dewey Riley, bestätigte seine Rückkehr bereits im Mai 2020.

    Nun berichtet das US-Branchenmagazin Deadline, dass auch Courteney Cox als Reporterin Gale Weathers (beziehungsweise seit „Scream 4“ Gale Weathers-Riley) dabei sein wird.

    SND

    Ob auch Neve Campbell wieder als Sidney Prescott um ihr Leben bangen wird, ist nach wie vor unklar, die Schauspielerin zeigte sich aber bereits zuversichtlich.

    Regie bei „Scream 5“ führt nicht mehr der 2015 verstorbene Wes Craven, sondern Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett, die Regisseure der spaßigen Horror-Hetzjagd „Ready Or Not“.

    Einen Veröffentlichungstermin für „Scream 5“ gibt es noch nicht.

    Gute Wahl: Regisseure für "Scream 5" gefunden!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top