Mein Konto
    Attraktive YouTuber im Escape Room des Grauens: Deutscher Trailer zum Horror "Follow Me"

    Ein cooler Influencer dreht rund um die Welt Videos über Extremsituationen – aber dann lässt er sich auf die wohl extremste Situation seines Lebens ein. Und die könnte er mit eben jenem Leben bezahlen… Hier ist der Trailer zum Horrorfilm „Follow Me“:

    Regisseur Will Wernick hat auch schon den Horror-Thriller „Escape Room - Das Spiel geht weiter“ gedreht, in seinem neuen Film „Follow Me“ widmet er sich erneut diesem eigentlich so harmlosen Gruppen-Spiel. Doch in „Follow Me“ ist daran absolut nichts harmlos…

    Influencer Cole (Keegan Allen) wird von seinen Followern vor allem für seine extremen Abenteuer geliebt, die er auf Video bannt und auf YouTube veröffentlicht. Cole liebt die Herausforderung – und so nimmt er auch liebend gerne das Angebot eines Fans an, sich in einem Bunker in Russland einem besonders schwierigen Escape Room zu stellen.

    Fantasy Filmfest 2020: Das sind die Termine – und die ersten 8 Filme!

    Zusammen mit einigen Freunden beginnt Cole das Spiel und stellt sehr schnell fest, dass es sich hierbei um die extremste Situation seines Lebens handelt: Um den Escape Room zu bezwingen, müssen die Spieler nach und nach ihr Leben lassen. Und das auf teils außerordentlich brutale Weise…

    Der Social-Media-Horror „Follow Me” kommt am 20. August 2020 ins Kino.

    Hier könnt ihr euch auch noch den etwas längeren Trailer in der Originalfassung anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top