Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Von "Zurück in die Zukunft" bis "Twin Peaks": Amazon-Aktion mit hunderten Film- und Serien-Klassikern
    Von Daniel Fabian — 03.08.2020 um 15:30
    facebook Tweet

    Nur so lange der Vorrat reicht: Online-Händler Amazon haut derzeit jede Menge Kultformate zu kleinen Preisen raus – von Kino-Klassikern wie „Zurück in die Zukunft“ und „Indiana Jones“ über „Werner“ bis hin zu „Twin Peaks“.

    Universal Pictures

    Amazon startet mit einem neuen Angebot in die Woche. Wer Anfang des Monats also ohnehin mal wieder „zu viel“ Geld auf dem Konto hat, bekommt direkt die Möglichkeit, dieses zu plündern und dafür sein Filmregal ein wenig aufzufüllen.

    Dieses Mal gibt es allerdings keine Neuheiten zum Sparpreis, sondern allseits bekannte Film- und Serien-Highlights für jeden Geschmack:

    Kultfilme & -serien zum Schnäppchenpreis*

    Über 600 Einzel-Filme, Box-Sets und Serien sind Teil der Aktion. Und die Auswahl ist nicht nur groß, sondern auch vielseitig:

    Filme: Unter den Spielfilmen sind etwa Steven Spielbergs Holocaust-Klassiker „Schindlers Liste“ (in der Remastered-Version), Sergio Leones Western-Klassiker „Spiel mir das Lied vom Tod“ und Ridley Scotts „Gladiator“ – sowie zahlreiche legendäre Filmreihen wie „Die nackte Kanone“, „Indiana Jones“, „Der Pate“ oder „Zurück in die Zukunft“ bis hin zu „Werner“.

    Serien: Darüber hinaus gibt’s auch zahlreiche legendäre TV-Formate für kleines Geld – etwa die komplette „Mr. Bean“-Serie für unter zehn Euro! Ebenfalls reduziert sind der Ermittler-Kult „Mord ist ihr Hobby“, der Stephen-King-Horror „The Stand“, Helden-Abenteuer wie „He-Man And The Masters Of The Universe“ und „Power Rangers“ oder zauberhafter Serienspaß wie „Sabrina – Total verhext!“. Besonderes Highlight: David Lynchs „Twin Peaks“, die für viele auch heute noch als eine der besten Serie aller Zeiten gilt.

    Die Aktion läuft bis zum 16. August 2020 – nur so lange der Vorrat reicht.

    Außerdem: Jede Menge Neuheiten reduziert

    Bis zum 10. August habt ihr außerdem noch Gelegenheit, einige aktuellere Kino-Highlights zu erschwinglichen Preisen zu bekommen – und zwar nicht nur in den typischen Standard-Editionen, sondern auch in den limitierten Sammlereditionen, etwa im Steelbook.

    Teil der Aktion sind unter anderem das Action-Kult-Comeback „Bad Boys For Life“, der Sci-Fi-Actioner „Bloodshot“ mit Vin Diesel sowie Greta Gerwigs „Little Women“, der unser Ranking der besten Filme 2020 derzeit sogar anführt:

    Aktuelle Heimkino-Highlights bis 40% reduziert*

    "Zurück in die Zukunft" im Podcast

    Wenn ihr von Kino-Klassikern nicht genug bekommt, lohnt sich außerdem die jüngste Folge unseres Podcasts Leinwandliebe, in der wir uns unter anderem mit der Frage auseinandersetzen, ob Robert Zemeckis’ „Zurück in die Zukunft“-Trilogie heute noch genauso toll wie damals ist.

    "Scream 5": Originalstar kehrt für Kult-Fortsetzung zurück

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Danke für den Tip. Direkt mal schauen.Natürlich OHNE Link - wie immer! 😊
    Kommentare anzeigen
    Back to Top