Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Get Duked"-Trailer: Die Horror-Jagd "The Hunt" als Kiffer-Komödie!
    Von Tobias Mayer — 04.08.2020 um 14:00
    facebook Tweet

    Vier junge Kiffer wollen in den schottischen Highlands so richtig schön, nun ja, high werden, als eine Gruppe lokaler, mordlüsterner Erwachsener die Jagd eröffnet. Viel Spaß mit dem Trailer zum Amazon Original „Get Duked“:

    Dean (Rian Gordon), Duncan (Lewis Gribben) und DJ Beatroot (Viraj Juneja) kommen aus Glasgow und gehen gemeinsam auf einen Camping-Trip in die Highlands, auf dem sie lernen sollen, wie sie ein gutes Team werden. Ian (Samuel Bottomley) kommt auch mit, was blöd ist, weil Ian sich an die Regeln halten will, während die anderen Jungs kiffen wollen, dass die Berge wackeln.

    Jagd in den Highlands

    Allerdings hat das Quartett bald ganz andere Probleme: Eine Gruppe gut gekleideter, maskierter und völlig amoralischer Jäger will die Jungs killen. In der bezaubernden schottischen Berglandschaft entspinnt sich ein Todeskampf, der auch ein Kampf zwischen Generationen ist.

    Get Duked“ wirkt wie eine Mischung aus dem brutalen Menschenjagd-Thriller „The Hunt“ und einer Kiffer-Komödie, bekam auf dem South by Southwest Film Festival Anfang März 2019 schon etwas Buzz und soll am 28. August 2020 auf Amazon Prime Video veröffentlicht werden, zumindest in den USA. Für Deutschland haben wir noch keine Infos zum Veröffentlichungsdatum.

    Ist "The Hunt" wirklich so ein Skandalfilm? Der brutale FSK-18-Reißer im Podcast

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top