Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Lange vor Netflix: Dann erscheint die 11. und finale Staffel "Modern Family" auf Deutsch
    Von Daniel Fabian — 05.08.2020 um 12:54
    facebook Tweet

    „Modern Family“ zählt zu den besonders beliebten Formaten auf Netflix – vor allem dann, wenn es frischen Nachschub gibt. Die ersten zehn Staffeln des Sitcom-Hits sind derzeit verfügbar, Season 11 erscheint allerdings erst noch bei der Konkurrenz.

    ABC

    Modern Family“-Fans haben auf Netflix ganz schön was zu gucken. Immerhin sind derzeit die ersten zehn Staffeln und damit über 200 Folgen des Golden-Globe-prämierten Sitcom-Hits auf der Streaming-Plattform verfügbar – fehlt nur noch das große Finale.

    Mit Staffel 11 ist das 2009 angelaufene Format jetzt nämlich an seinem Ende angekommen. Nachdem die finale Season in den USA bereits im Herbst 2019 startete und im vergangenen April beendet wurde, folgt nun endlich auch die deutsche Premiere. Allerdings nicht auf Netflix.

    Sky wird die 11. Staffel „Modern Family“ ab 17. September 2020 auf Sky One und Sky Ticket* zeigen.

    Dann wird es immer donnerstags um 21.05 Uhr zwei neue Folgen des TV-Dauerbrenners hintereinander zu sehen geben – die parallel dazu standesgemäß auch auf Sky Go und Sky Q zum Abruf bereitstehen werden.

    Das finale Kapitel von „Modern Family“ umfasst übrigens nur 18 Episoden, sodass voraussichtlich gut zwei Monate nach Start dann auch schon das große Staffel- bzw. Serienfinale steigt.

    Das erwartet euch im "Modern Family"-Finale

    Die Pritchetts (u. a. Ed O’Neill und Sofía Vergara), Dunphys (u. a. Ty Burrell und Julie Bowen) und Tuckers (u. a. Eric Stonestreet und Jesse Tyler Ferguson) stürzen sich noch ein letztes Mal ins Familienchaos – denn es stehen einmal mehr jede Menge Herausforderungen ins Haus.

    Alex ist immer noch in der Antarktis und setzt alles daran, dass ihre Familie sie wieder nach Hause holt. Claire hat in der Zwischenzeit ihre ganz eigenen Sorgen: Denn für ein wichtiges Interview mit einer Frauenzeitschrift, muss sie ihre Chaoten-Familie unbedingt aus dem Haus kriegen – immerhin will sie sich von ihrer besten Seite präsentieren. Und dann sind da ja noch die süßen Zwillinge von Haley und Dylan, auf die irgendwer aufpassen muss…

    So könnt ihr Staffel 11 sogar schon jetzt streamen

    Wenn ihr „Modern Family“ ohnehin nur im englischen Originalton schaut und auch gerne mal etwas Geld locker macht, wenn ihr dafür früher an die neuen Folgen rankommt, gibt es außerdem eine Alternative zu Netflix und Sky:

    Auf Amazon könnt ihr die 11. Staffel „Modern Family“ (im Originalton mit Untertiteln) schon jetzt kaufen*. Die einzelnen Folgen kosten 2,91 Euro, wer die ganze Staffel kauft, zahlt 34,11 Euro.

    "Jane The Virgin": So könnte es nach dem Ende trotzdem noch weitergehen

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top