Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nach "Breaking Bad": Im "Your Honor"-Teaser wird Bryan Cranston wieder vom Saubermann zum Kriminellen
    Von Markus Trutt — 07.08.2020 um 16:01
    facebook Tweet

    In seiner neuen Serie „Your Honor“ versucht sich „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston zwar diesmal nicht als Drogenkoch, dennoch begibt er sich auch hier auf die schiefe Bahn, um seine Familie zu schützen, wie schon ein erster Teaser-Trailer andeutet.

    Wirklich schlau wird man aus der ersten kurzen Vorschau auf „Your Honor“ noch nicht. Zusammen mit den bisherigen Infos zur kommenden Miniserie kann man sich jedoch zusammenreimen, dass der Highschool-Schüler Adam (Hunter Doohan) in New Orleans in einen fatalen Autounfall verwickelt wird, der ihn offenbar ins Visier der Mafia rückt.

    Damit das nicht passiert, setzt Adams Vater, ein angesehener Richter (Bryan Cranston), alles daran, Beweise zu beseitigen und den Vorfall zu vertuschen...

    Bryan Cranstons erste Serien-Hauptrolle seit "Breaking Bad"

    Mit „Your Honor“ meldet sich Bryan Cranston nach einigen TV-Gast- und Kino-Auftritten mit seiner ersten Serien-Hauptrolle seit dem Ende von „Breaking Bad“ im Jahr 2013 im Fernsehen zurück. Dass dabei für Spannung gesorgt sein sollte, verspricht auch der Schöpfer Peter Moffat, der 2016 bereits für die gefeierte Miniserie „The Night Of“ verantwortlich zeichnete.

    Auf dem Regiestuhl der ersten drei „Your Honor“-Folgen nahm derweil der deutsche Hollywood-Export Edward Berger („Deutschland 83“, „Patrick Melrose“) Platz.

    Die zehn Folgen von „Your Honor“ sollen noch dieses Jahr beim US-Sender Showtime laufen – wann genau, steht aber noch nicht fest. Hierzulande könnte die Serie, wie viele Showtime-Produktionen, im Programm von Sky landen.

    Deutscher Trailer zum tierischen Disney-Abenteuer "Der einzig wahre Ivan" mit Bryan Cranston

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top