Mein Konto
    Viel fieser als im Kino: Erster Blick auf den neuen Steppenwolf in "Zack Snyder's Justice League"

    Bevor es im Zuge des DC FanDome endlich neue Infos zu „Zack Snyder’s Justice League“ und einigen weiteren Filmen geben wird, zeigt ein neues Bild aus dem 2021 erscheinenden Director’s Cut den altbekannten Schurken Steppenwolf in neuem Gewand.

    Warner Bros.

    Mit Darkseid (Ray Porter) erwartet uns in „Zack Snyder’s Justice League“ der mächtige Herrscher von Apokolips, der komplett aus der Kinofassung von „Justice League“ rausgeschnitten wurde. Während DC-Fans aber vor allem gespannt auf den Auftritt des Superschurken sein dürften, wird in der neuen Version des Films auch dessen „Leinwandersatz“ anders aussehen.

    Steppenwolf (Ciarán Hinds) bekamen wir im Kino nämlich sehr wohl zu sehen – auch wenn der offenbar nicht ganz den Vorstellungen von Zack Snyder entsprechen dürfte. Für seinen Director’s Cut spendiert der nämlich auch dem altbekannten Bösewicht aus der Kinofassung ein Upgrade. Einen Vorgeschmack darauf gibt's nun in einem neuen Schnappschuss, den der Filmemacher jetzt via VERO mit seinen Fans teilte:

    Der Regisseur entschuldigt sich zwar direkt dafür, dass wir den neuen Steppenwolf vorerst nur in mieser Qualität zu sehen kriegen, doch er selbst kenne bereits die hochauflösende Version – und verspricht schon mal einen Bösewicht, mit dem nicht gut Kirschen essen ist. Doch auch wenn auf dem miserablen Bild nicht allzu viel zu erkennen ist, kommt der Bösewicht darauf doch schon mal deutlich düsterer daher als in der Kinofassung.

    Ohnehin dürfte „Zack Snyder’s Justice League“ am Ende nicht nur größer und epischer, sondern auch stimmungsvoller als die Kinoversion werden – das versprachen auch schon die ersten Bewegtbilder aus der neuen Schnittfassung. Und mehr dürfte es vielleicht schon sehr bald zu sehen geben: Ray Porter, der Darkseid seine Stimme leiht, bestätigte zuletzt etwa das Gerücht, dass wir im Trailer zu „Zack Snyder’s Justice League“ auch dessen Handlanger DeSaad (gesprochen von Peter Guiness) zu sehen kriegen werden. Das berichtet Heroic Hollywood.

    Auch Infos zu "The Batman" & Co.: DC FanDome am 22. August

    Comic-Enthusiasten sollten sich den 22. August 2020 jedenfalls schon mal rot im Kalender anstreichen, denn dann steigt mit dem DC FanDome ein (kostenloses) Online-Event, das in Zeiten von Corona wohl am nähesten an eine Comic-Messe heranreicht.

    Stars und Kreative werden dabei Rede und Antwort stehen und Neuigkeiten zu Filmen wie „The Batman“ mit Robert Pattinson, der Amazonen-Fortsetzung „Wonder Woman 1984“, James Gunns „The Suicide Squad“ und eben auch „Zack Snyder’s Justice League“ enthüllen. Insgesamt sollen über 300 Regisseure und Schauspieler mit dabei sein – die dann vielleicht auch endlich verraten, wann genau Zack Snyders überarbeitetes Helden-Abenteuer mit Batman (Ben Affleck), Superman (Henry Cavill) und Co. denn nun genau erscheinen wird.

    Derzeit wissen wir nur, dass „Zack Snyder’s Justice League“ in der ersten Jahreshälfte 2021 erscheinen soll. In den USA wird es den Film exklusiv auf HBO Max zu sehen geben, bestätigte Informationen zur deutschen Veröffentlichung gibt es bislang nicht – wir gehen allerdings von einem Start beim langjährigen Warner-Partner Sky* aus.

    Nach dem Snyder-Cut von "Justice League": Auch der Ayer-Cut von "Suicide Squad" ist nun möglich

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top