Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Owners"-Trailer: Im Horror-Thriller kämpft "Game Of Thrones"-Star Maisie Williams gegen Killer-Rentner
    Von Nina Becker — 10.08.2020 um 20:00
    facebook Tweet

    Im Trailer zum Horrorfilm „The Owners“ braucht sich „Game Of Thrones“-Star Maisie Williams zwar keine Sorgen wegen dem nahenden Winter zu machen, einen blutigen Kampf ums Überleben muss sie aber trotzdem führen...

    Spritzendes Blut, Kakerlaken in jeder Ecke und ziemlich wütende Senioren. Nach dem Trailer zu „The Owners“ ist nicht mehr ganz klar, wer im Horror-Thriller von Regisseur Julius Berg („Osmosis“) eigentlich die Opfer und wer die Täter sind. Am Ende des Films werden wir vermutlich schlauer sein.

    In Großbritannien soll „The Owners“ am 4. September 2020 in den Kinos laufen und gleichzeitig als VoD erscheinen. Ob und wann die Produktion in Deutschland zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

    Darum geht es in "The Owners"

    Eine romantische Villa, ein nettes altes Ehepaar und ganz viel Geld im Safe: Für Mary (Maisie Williams) und ihre Freunde die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Raubüberfall. Die Clique heckt einen Plan aus und will in das Haus der Rentner einbrechen, um die eignen Finanzen aufzubessern. Doch so zerbrechlich wie die alten Eheleute aussehen, sind sie nicht...

    „The Owners“ basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel „Une Nuit de Pleine Lun“ von Hermann und Yves H. Wer einen Blick in die Geschichte werfen will, kann sich das Buch bei Amazon kaufen*.

    Trailer zu "The Clearing": Ihr glaubt, eure Quarantäne ist hart?

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top