Mein Konto
    Jessica Chastain als eiskalte Killerin: Deutscher Trailer zum Action-Thriller "Code Ava"

    Ein Cast, der sich sehen lassen kann: Im deutschen Trailer zu „Code Ava“ seht ihr neben Hauptdarstellerin Chastain auch Colin Farrell, Common und John Malkovich. In Deutschland wird der Film direkt auf DVD & Blu-ray sowie als VOD erscheinen.

    Wir präsentieren euch heute exklusiv den deutschen Trailer zum Action-Thriller „Code Ava - Trained To Kill“, der mit einer bemerkenswerten Riege an Hollywood-Stars besetzt ist.

    „Code Ava“ erscheint am 22. Oktober 2020 direkt auf DVD und Blu-ray*, bereits ab 6. Oktober könnt ihr den Film digital erwerben – auf gängigen Streaming-Plattformen wie Amazon Prime Video* und Co.

    Darum geht’s in "Code Ava"

    Für ihren zwielichtigen Auftraggeber beseitigt die Auftragskillerin Ava (Jessica Chastain) regelmäßig hochkarätige Zielpersonen – doch das Blatt wendet sich für die tödliche Rothaarige, als einer ihrer Jobs schiefläuft.

    Um Gras über die Sache wachsen zu lassen, beschließt ihr Boss Simon (Colin Farrell), seine Killerin in Zwangsurlaub zu schicken. Was Ava allerdings nicht weiß: Er ist es auch, der nun im gleichen Atemzug Killer auf sie angesetzt hat.

    Starensemble – vor und hinter der Kamera

    Mit dabei sind neben der aus Filmen wie „Zero Dark Thirty“, „Interstellar“ und „ES 2“ bekannten Jessica Chastain als titelgebende Femme fatale unter anderem auch Colin Farrell („The Gentlemen“), John Malkovich („Space Force“) und Oscarpreisträger Common („Hunter Killer“).

    Während „Code Ava“ außerdem auf den ersten Blick ganz nach einem Luc-Besson-Film klingt, nahm mit Tate Taylor allerdings ein anderer Filmemacher auf dem Regiestuhl Platz – der aber ebenfalls bekannt dafür ist, in seinen ganz unterschiedlichen Filmen stets auf weibliche Protagonisten zu setzen. In den 2010er-Jahren drehte er unter anderem das Rassismus-Drama „The Help“ (ebenfalls mit Chastain), den Mystery-Krimi „The Girl On The Train“ mit Emily Blunt und den Horror-Thriller „Ma“ mit Octavia Spencer.

    Nach "Breaking Bad": Im "Your Honor"-Teaser wird Bryan Cranston wieder vom Saubermann zum Kriminellen

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top