Mein Konto
    Von Netflix zur neuen "Star Wars"-Serie auf Disney+: Adria Arjona in "Rogue One"-Prequel

    Die aktuell in Planung befindliche neue „Star Wars“-Serie auf Disney Plus rund um Diego Lunas Cassian Andor hat eine Hauptdarstellerin: Adria Arjona!

    2017 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND RATPAC-DUNE ENTERTAINMENT LLC / Hopper Stone

    Wie Deadline berichtet, geht die zweite Hauptrolle neben Diego Luna in einer noch unbetitelten Prequel-Serie zu „Rogue One“ an Adria Arjona. In der Serie werden wir mehr über Rebellen-Agent Cassian Andor vor den Ereignissen in „Rogue One“ erfahren.

    Welche Rolle dabei Adria Arjona übernimmt, ist noch unbekannt. An ihrer und Lunas Seite sind in Nebenrollen Denise GoughStellan Skarsgard und Kyle Soller zu sehen. Zudem sind auch Genevieve O’Reilly als Mon Mothma sowie Alan Tudyk als Andors treuer Gefährte K-2SO dabei.

    Das ist Adria Arjona

    Adria Arjona dürfte vielen Lesern in erster Linie durch zwei Netflix-Produktionen bekannt sein. Nach einer Nebenrolle in „Triple Frontier“ sorgte sie vor allem als Mitglied von Michael Bays durchgeknallter „Agenten“-Truppe in „6 Underground“ für Furore. Erste Aufmerksamkeit erzielte sie aber schon mit dem Kinofilm „Pacific Rim 2: Uprising“ sowie den Serien „True Detective – 2. Staffel“ und „Emerald City“.

    Im Kino wird Adria Arjona demnächst in der Marvel-Verfilmung „Morbius“ an der Seite von Jared Leto zu sehen sein. Und auch bei Netflix wird sie wieder auftauchen. An der Seite von unter anderem „Aquaman“ Jason Momoa, „Dora“-Jungstar Isabela Merced und Marisa Tomei stand sie für den Netflix-Actionfilm „Sweet Girl“ vor der Kamera.

    Christian Black/Netflix

    Die noch titellose „Star Wars“-Serie von Autor Stephen Schiff und Regisseur Tony Gilroy soll voraussichtlich im Laufe des Jahres 2021 zu Disney+ kommen. Falls ihr noch kein Kunde des Streamingdienstes Disney+ seid und ein Abo abschließen wollt, könnt ihr FILMSTARTS.de unterstützen, wenn ihr dies über diesen Link macht.*

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top