Mein Konto
    "Scream"-Star zurück im Wrestling-Ring: Blutiger Trailer zu "You Cannot Kill David Arquette"

    David Arquette ist der wohl meistgehasste Wrestling-Champion der Geschichte. 2018 stieg er wieder in den Ring, um seinen Namen reinzuwaschen. Die Doku „You Cannot Kill David Arquette“ begleitet dieses Comeback. Hier ist der Trailer:

    Es fing als harmlose Promo für die Wrestling-Kino-Komödie „Ready To Rumble“ an, dass Schauspieler David Arquette 2000 im Rahmen einiger Wrestling-Events auftrat – bis die Macher auf die Idee kamen, ihn bei den inszenierten Kämpfen zum Weltmeister zu machen.

    Arquette war zuerst dagegen. Als Wrestling-Fan sah er, wie sehr Fans dies ablehnen würden. Doch er ließ sich breitschlagen – und sah sich bald mit geballtem Hass konfrontiert, auch wenn er den Titel nach nicht einmal zwei Wochen wieder verlor. Danach erklärte der aus der „Scream“-Reihe, der RomCom „Ungeküsst“ oder dem Riesenspinnen-Spektakel „Arac Attack“ bekannte Arquette immer wieder, wie sehr die kurze Wrestling-Zeit seiner Schauspiel-Karriere geschadet habe.

    Cooles Monster-Wrestling im ersten deutschen Trailer zu "Monster-Liga"

    Um zu zeigen, wie ernst er den Show-Sport nimmt, um sich Respekt zu verschaffen und sich mit allen Wrestling-Fans zu versöhnen, kehrte er daher 2018 zurück in den Ring – mit viel Training und sehr harten Kämpfen.

    Das sorgte für viel Aufsehen, insbesondere nachdem ein Kampf ziemlich blutig endete und Arquette ins Krankenhaus brachte. All da soll in der Dokumentation „You Cannot Kill David Arquette“ zu sehen sein – und der Trailer ist dann auch schon ziemlich blutig.

    Der oscarnominierte Filmemacher David Darg („Body Team 12“) hat gemeinsam mit Price James den Schauspieler bei seinem Unterfangen begleitet. Sie zeigen nicht nur Arquette beim Training und im Ring, sondern fragen auch dessen Umfeld, was sie von dem Vorhaben des Stars halten. So kommen u. a. auch seine Schwestern Patricia und Rosanna Arquette sowie seine Ex-Frau, „Friends“-Star Courteney Cox, mit der er weiterhin gemeinsam die Produktionsfirma Coquette Productions betreibt, zu Wort.

    „You Cannot Kill David Arquette“ kommt in den USA noch im August 2020 in die geöffneten Autokinos und erscheint dann auch eine Woche später als VoD. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

    Für Hulk-Hogan-Film auf Netflix: Chris Hemsworth mit noch mehr Muskeln als Thor im "Avengers"-Universum
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top