Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Penis-Bong und "Jackass"-Star: Im Trailer zu "Guest House" herrscht Party-Wahnsinn
    Von Nina Becker — 12.08.2020 um 19:20
    facebook Tweet

    Wer „Bad Neighbors“ mit Zac Efron und Seth Rogan mochte, könnte „Guest House“ lieben. Der erste Trailer zur Komödie mit Steve-O und Billy Zane verspricht jedenfalls wilde Partys in der Nachbarschaft...

    Blake (Mike Castle) und seine Verlobte Sarah (Aimee Teegarden) sind auf der Suche nach einem Zuhause, in dem sie glücklich werden und eine Familie gründen können. Schnell finden sie das perfekte Haus – mit tollem Garten, viel Platz und einem Pool. Doch die Sache hat einen ziemlich großen Haken: das Gästehaus.

    Darin lebt nämlich der Kiffer Randy (Pauly Shore), der seine Freizeit mit vielen Freunden und Partys gestaltet und auf keinen Fall ausziehen wird. Blake und Sarah lassen sich auf dieses Abenteuer ein und verlieren ziemlich schnell die Kontrolle über die Situation...

    "Bad Neighbors" trifft auf "American Pie"

    Schon im Trailer zu Sam Macaronis „Guest House“ wird so ziemlich jedes Komödien-Klischee bedient und jede Party-Droge konsumiert. Wer auf derben Humor á la „Bad Neighbors“ steht und von den „American Pie“-Filmen nicht genug kriegen kann, dürfte hier also voll auf seine Kosten kommen.

    In den USA erscheint „Guest House“ am 4. September 2020 als VoD. Für den deutschen Markt gibt es noch keinen Start.

    "Bad Neighbors 3" mit Zombies? So steht es um ein "Bad Neighbors 2"-Sequel

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Defence
      Hi Hi, er hat Penis gesagt.Wie sehr mich inzwischen diese Komödien mit dieser Kombi Drogen (Weed) und verklemmter Se*ualität langweilen. Prüde wie sonst was, aber in den US und A immer noch der heiße S!it.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top