Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Ebola Rex"-Trailer: "Jurassic World 3" als Trashfilm
    Von Tobias Mayer — 13.08.2020 um 20:30
    facebook Tweet

    Einige unserer Leser schätzen Trailer zu Trashfilmen mit Haien oder Dinos. Diesen Teil der Leserschaft wollen wir auch heute wieder beglücken, und zwar mit dem Trailer zu „Ebola Rex“. Der Filmtitel ist Programm, viel Spaß:

    In „Jurassic World 3“, der am 10. Juni 2021 in die Kinos kommen soll, haben es die gezüchteten Urzeitviecher geschafft, aus den Laboren und Parks in die freie Wildbahn zu entkommen. Menschen haben sich dort ein Stück weit an die Existenz von Dinosauriern gewöhnt, die in „Jurassic Park“ noch für ungläubiges Staunen sorgten.

    So ähnlich scheint es in „Ebola Rex“ zu sein. Dort wird jedenfalls für die Rettung der Dinos demonstriert (u. a. mit dem Slogan „Dino Lives Matter“), nur dass dann etwas passiert, was „Jurassic World“-Mastermind Colin Trevorrow mutmaßlich ganz schön neidisch macht, einfach weil es ihm für seine Reihe nicht eingefallen ist: Jemand infiziert einen T-Rex mit Ebola, und der T-Rex büchstt dann aus.

    Wie üblich bei Trashfilmen werden in „Ebola Rex“ brandaktuelle Themen verwurstet, siehe auch „5G Zombies“ derselben Macher. Darum wird nicht nur auf die „Black Lives Matter“-Bewegung angespielt, sondern auch vom „Jurassic Lockdown“ geredet (im Film vermutlich exakt so lange, wie es für den kurzen Trailer halt nötig ist). Billig produzierter Schwachsinn wie „Ebola Rex“ ist nun mal viel schneller fertig als ein Dino-schwerfälliger Blockbuster der Sorte „Jurassic World 3“ und kann darum viel aktueller sein.

    Wann und wie „Ebola Rex“ in Deutschland zu sehen sein wird, wissen wir noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Saints ofchaos Deluxe
      Das ist scheiße! Ich meine so richtige scheiße, nicht Shark Nado oder Cowboy vs Dinosaurs oder Piranaconda oder Three Headed Shark...ich bin einiges gewöhnt. Nur das drehe ich euch auch. Heute in meinem Garten, mit meinem Jurassic Park Figuren von der ersten Kenner Serie...und das wird besser aussehen......
    • WhiteNightFalcon
      Wundert mich immer wieder, dass es ein Publikum für solchen Schwachsinn gibt.
    • GamePrince
      Okay, ich musste lachen, als ich gehört hab wie knusprig Menschen beim kauen sind.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top