Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Fifty Shades" in Japan: Trailer zu "Lost Girls & Love Hotels" mit Alexandra Daddario
    Von Markus Trutt — 14.08.2020 um 20:00
    facebook Tweet

    Auf der Suche nach Liebe und einem Lebenssinn verliert sich eine junge Englischlehrerin in Tokio. Wie betörend das Nachtleben der japanischen Hauptstadt sein kann, zeigt auch schon der Trailer zu „Lost Girls And Love Hotels“.

    Tagsüber verdingt sich Margaret (Alexandra Daddario) als Englischlehrerin in einer Flugbegleiterschule in Tokio. Wo sie darüber hinaus mit ihrem Leben hin will, weiß sie allerdings nicht. So verbringt sie ihre Nächte meist damit, sich mit der ebenfalls verlorenen Ines („Game Of Thrones“-Star Carice van Houten) zu betrinken und sich wildfremden Männern hinzugeben ...

    ... bis sie eines Tages das geheimnisvolle Yakuza-Mitglied Kazu (Takehiro Hira) kennenlernt und sich in ihn verliebt. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Affäre, doch aufgrund von Traditionen und allerlei Gefahren hat ihre Beziehung kaum Aussicht auf eine glückliche Zukunft...

    Lost Girls And Love Hotels“ basiert auf dem gleichnamigen Roman* der kanadischen Autorin Catherine Hanrahan, die darin zum Teil ihre eigenen Erfahrungen verarbeitet hat. Hanrahan selbst hat aus dem Buch nun auch das Drehbuch zur Verfilmung gezimmert.

    In den USA erscheint „Lost Girls And Love Hotels“ am 18. September 2020 in ausgewählten Kinos und als Video-On-Demand. Über einen deutschen Veröffentlichungstermin ist bislang noch nichts bekannt.

    Trailer zum sexy Heavy-Metal-Horror "We Summon The Darkness" mit Alexandra Daddario

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top