Mein Konto
    "The Mandalorian": Süßer Baby Yoda im Trailer zur 2. Staffel der "Star Wars"-Serie

    Im Oktober erwartet uns der Start der neuen Folgen „The Mandalorian“ auf Disney+. Im Trailer zur „Star Wars“-Serie wird deutlich, dass der Mandalorianer (Pedro Pascal) und Baby Yoda noch längst nicht in Sicherheit sind.

    Fans dürfen sich auf Szenen mit Kopfgeldjäger Boba Fett und der aus „Rebels“ bekannten Ex-Jedi Ahsoka Tano (Rosario Dawson) einstellen, der Rest sich (mindestens) auf weitere niedliche Aktionen des kleinen grünen Rackers freuen, der im Internet „Baby Yoda“ getauft wurde (die erste davon gibt es sogar schon im Trailer zu bewundern):

    Am 30. Oktober startet auf Disney+ die zweite Staffel der erfolgreichen ersten „Star Wars“-Realserie „The Mandalorian“.

    Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht, den ihr euch oben auf Deutsch anschauen könnt. Nachfolgend gibt es den Trailer auch in der Originalversion:

    Der Obermotz kehrt zurück

    Dem Erfolg der ersten Staffel dürfte es zu einem großen Teil zu verdanken sein, dass der neue Streamingdienst Disney+ in den ersten Monaten so viele Abonnenten gewann. Disney hat damit wahrscheinlich gerechnet, jedenfalls endete die erste Season „The Mandalorian“ recht offen.

    In der zweiten Staffel wird Oberbösewicht Moff Gideon (Giancarlo Esposito) weiter daran arbeiten, Baby Yoda in seine Hände zu bekommen – in dieselben Hände, mit denen er bereits die offensichtlich erbeutete mandalorianische Traditionswaffe führt, das Dunkelschwert.

    Mando muss mit Baby Yoda zu den Jedi

    Wie im Trailer zu hören ist, bekommt Mando (von der mandalorianischen Schmiedin) den Auftrag, Baby Yoda wieder zu seinen Artgenossen zu bringen – was ein bisschen schwer wird, wenn man bedenkt, dass nicht mal der Name der Spezies bekannt ist.

    Die Jedi sollen dabei helfen – was ein bisschen schwer wird, wenn man bedenkt, dass es zur Handlungszeit von „The Mandalorian“ kaum welche gibt und Mando die „Zauberer“ als Feinde sieht, seit sie im Krieg gegen die Mandalorianer waren (die Rüstung und Waffen der Mandalorianer wurden extra so designt, dass die Krieger im Kampf gegen Jedi bestehen können, siehe das Jetpack).

    Neuzugänge

    Als Frau mit Kapuze (und damit womöglich als Jedi) ist im Trailer Sasha Banks zu sehen, eine Wrestlerin, die neu im Cast ist.

    Mit Michael Biehn („Aliens“, „Terminator“) und Timothy Olyphant („Justified“) sind zwei kernige Typen neu zur Besetzung gestoßen, die dem Mandalorianer wahrscheinlich ganz schön unterm Helm einheizen werden.

    Katee Sackhoff, die Stimme der Dunkelschwert-schwingenden Mandalorianerin Bo-Katan Kryze in „The Clone Wars“ und „Rebels“, soll das passenderweise auch das Live-Action-Debüt ihrer bei Fans beliebten Figur spielen.

    Neben der zweiten Staffel „The Mandalorian“ stehen auf Disney+ anschließend außerdem die Agentenserie über den „Rogue One“-Rebellen Cassian Andor (Diego Luna) an, sowie eine Serie über die vielleicht beste Prequel-Figur überhaupt, Obi-Wan Kenobi (Ewan McGregor).

    Wenn ihr Disney+ über diesen Affiliate-Link abonniert, bekommt FILMSTARTS eine Provision. Damit würdet ihr uns unterstützen, ohne dass es Auswirkungen auf euren Preis hätte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top