Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Wir sprechen über den Social-Media-Horror "Follow Me" und unsere Lieblingsfilme des Fantasy Filmfests
    Von Tobias Mayer — 20.08.2020 um 08:50
    facebook Tweet

    Diese Woche haben wir mir Frederike Dellert aus der Leitung des Fantasy Filmfests einen besonderen Gast im Studio, mit dem wir über den Horror-Kinoneustart „Follow Me“ und das beliebte Festival reden (das bald wieder stattfindet).

    capelight pictures OHG

    In „Follow Me“ wird der Social-Media-Star Cole (Keegan Allen) von seinen Freunden nach Moskau mitgenommen, wo sie für ihn eine besondere Überraschung organisiert haben: Cole, der in seinen Videos bereits viele extreme Dinge erlebt hat, soll aus einem Escape Room ausbrechen, den er so schnell nicht vergessen wird – und dieses Versprechen wird in „Follow Me“, der am 20. August 2020 in den Kinos anläuft, tatsächlich eingelöst, obgleich auf sehr unangenehme Art.

    „Follow Me“ hatte bei den Fantasy Filmfest Nights im Juli Premiere. Ein guter Anlass, um mit Frederike Dellert die Programmchefin des beliebten Genre-Festivals für gruselige, obskure oder auch sehr gefühlvolle Filme bei uns zu begrüßen. Moderator Sebastian und Chef-Kritiker Christoph sprechen mit Frederike über „Follow Me“, das Filmfestival in Corona-Zeiten und über Lieblingsfilme aus den vielen Festivaljahren.

    Ab dem 9. September geht das Fantasy Filmfest übrigens wieder los:

    Das Fantasy Filmfest 2020: Jetzt steht das volle Programm fest!

    Nächste Woche: "Tenet"

    Ein Blick in die nahe Zukunft: Wenn alles glatt geht, werden wir nächste Woche den neuen Sci-Fi-Thriller von Christopher Nolan besprechen, „Tenet“, in dem die Zeit anderen als den gewohnten Gesetzen folgt. Ein guter Anlass, in eurer Podcast-App im Leinwandliebe-Eintrag die Benachrichtigung über neue Folgen zu aktivieren.

    Leinwandliebe findet ihr dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps (z.B. Audio Now).

    Leinwandliebe auf Spotify
    Leinwandliebe auf Deezer
    Leinwandliebe bei Apple
    Leinwandliebe zum Runterladen

    Vielen Dank für eure Themenvorschläge und eure lieben Rückmeldungen! Schickt uns gerne weiterhin eure Ideen und euer Feedback per Mail an leinwandliebe@filmstarts.de. Wir freuen uns außerdem, wenn ihr uns helft, bekannter zu werden, indem ihr uns eine positive Bewertung und/oder eine Rezension bei Apple Podcasts hinterlasst oder den Podcast über Soziale Medien bzw. mündlich verbreitet.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top