Mein Konto
    "Pretty Little Liars: The Perfectionists" verpasst? So könnt ihr die Folgen bequem und kostenlos online schauen

    In der vergangenen Woche ist das kurzlebige „Pretty Little Liars“-Spin-off „The Perfectionists“ endlich auch in Deutschland gestartet. Dabei können die Folgen aber nicht nur im TV bei Sixx geschaut, sondern auch online gestreamt werden.

    Freeform / Allyson Riggs

    Fast anderthalb Jahre hat es gedauert, bis der neue „Pretty Little Liars“-Ableger „The Perfectionists“ nach seinem US-Start auch den Weg nach Deutschland gefunden hat. Immerhin kann man sich so bereits darauf einstellen, dass das Spin-off leider keine Zukunft haben wird. Anders als die Hauptserie, die bis 2017 erfolgreich in sieben Staffeln lief, wurde „The Perfectionists“ nämlich nach nur einer Season mit zehn Folgen abgesetzt.

    Da nach Staffel 1 noch viele Fragen offen bleiben, haben wir schon zum deutschen TV-Start am 13. August 2020 bei Sixx empfohlen, dass sich selbst „PLL“-Fans zweimal überlegen sollten, ob sie einschalten.

    Wer sich vom offenen Ende aber nicht abschrecken lässt und sich auch ohne Auflösung mit den „PLL“-Rückkehrerinnen Alison (Sasha Pieterse) und Mona Vanderwaal (Janel Parrish) sowie allerlei frischen Gesichtern in ein neues mörderisches Mysterium stürzen will, hat dazu aber nicht nur im Fernsehen die Gelegenheit...

    "PLL: The Perfectionists" als Stream bei Joyn und Sixx

    Auf Sixx können wir aktuell jeden Donnerstag ab 21.10 Uhr erleben, wie Alison in einen Mord im so perfekt scheinenden College-Städtchen Beacon Heights verstrickt wird, in dem sie eigentlich einen friedlichen Neuanfang als Dozentin wagen wollte. Es geht aber auch flexibler:

    Pretty Little Liars: The Perfectionists“ kann kostenlos online sowohl beim Streamingdienst Joyn* als auch direkt auf Sixx.de abgerufen werden.

    Da das Angebot umsonst ist, kommt man aber auch hier nicht ganz um Werbung herum. Eine neue Folge erscheint dabei immer parallel zur TV-Ausstrahlung und kann auch im Nachhinein noch abgerufen werden.

    *Bei diesem Link zu Joyn handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top