Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neu auf Joyn im September 2020: Kult-Detektivin, Batman und viele Mumien für ProSiebens Streamingdienst
    Von Björn Becher — 25.08.2020 um 17:00
    facebook Tweet

    Auch auf ProSiebens Netflix-Konkurrent Joyn bzw. Joyn PLUS+ gibt es längst jeden Monat ein vielfältiges Film – und Serien-Angebot mit teilweise exklusiven Titeln. Im September gibt es u. a. „Veronica Mars“ sowie die komplette Mumien-Trilogie.

    Warner Bros. Entertainment Inc. / Joyn

    Endlich kommt die vierte Staffel von „Veronica Mars“ nach Deutschland. Die gerade anfangs so herausragende Serie mit Kristen Bell als Kult-Detektivin feierte 2019 ein kurzes Revival, das nun bei Streamingdienst Joyn PLUS+ exklusiv in Deutschland laufen wird. Ab dem 24. September muss die Ermittlerin in acht neuen Folgen einen Serienkiller jagen.

    Auch ermittelt wird in „Büro der Legenden“. Die vierte Staffel der französischen Serie mit Mathieu Kassovitz als Geheimagent auf der Suche nach einem verschwundenen Kollegen läuft ab dem 17. September 2020 bei Joyn PLUS+.

    Doch natürlich kommen auch Filmfans auf ihre Kosten. Den deutschen Gangster-Thriller „Nur Gott kann mich richten“ gibt es exklusiv auf Joyn PLUS+ im Abo, nicht-exklusive Hollywood-Kost gibt es unter anderem mit „The LEGO Batman Movie“, der Trilogie „Die Mumie“, „Die Mumie kehrt zurück“, „Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers“ oder Tim Burtons Bestselleradaption „Die Insel der besonderen Kinder“.

    Die neuen Filme im September auf Joyn PLUS+

    Die neuen Serien im September auf Joyn PLUS+

    Joyn PLUS+ kostenlos testen

    Der von ProSiebenSat.1 Media und Discovery betriebene Streamingdienst Joyn ist in der Basis-Version kostenlos, dort aber vor allem Mediathek für die beteiligtenTV-Sender.

    Das umfangreiche Streamingangebot mit den erwähnten Filmen und Serien gibt es erst im Abo (wie bei Netflix, Disney+ und Co.) für aktuell 6,99 € / Monat. Im Gegensatz zu anderen Konkurrenten gibt es bei Joyn PLUS+ aber noch einen kostenlosen Probemonat, mit dem ihr das Angebot testen könnt.

    Wenn ihr euch über diesen sogenannten Affiliate-Link bei Joyn PLUS+ registriert, unterstützt ihr damit FILMSTARTS.de.* Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    Neu bei Netflix im September 2020: "Jurassic World"-Nachschub und noch viel mehr

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top