Mein Konto
    "Haus des Geldes": So könnte die Flucht in Staffel 5 der Netflix-Serie gelingen

    Die vierte Staffel von „Haus des Geldes“ ist vorbei und mit der kommenden 5. Staffel wird die Netflix-Serie dann zu Ende gehen. Bevor es dazu kommt, stellen wir uns allerdings noch zwei wirklich wichtige Fragen und haben dazu schon Theorien...

    Achtung, wie im obigen Video gibt es auch im folgenden Text Spoiler zu „Haus des Geldes“!

    Die fünfte Staffel der beliebten „Haus des Geldes“-Serie auf Netflix wird die letzte sein. Schon mit dem Ende der vierten Staffel wurde klar, dass das Finale bombastisch werden soll – Serienmacher Álex Pina hat schließlich nicht umsonst einen „epischen Krieg“ angekündigt.

    Zwei Fragen, die in der fünften Staffel mit Sicherheit brennend relevant werden, lassen unseren Video-Redakteur Sebastian einfach keine Ruhe:

    Wie bekommen der Professor (Álvaro Morte) und sein Team das ganze Gold aus der Zentralbank und wie entkommen die Räuber nach dem Coup? Im Video werden die Theorien detailliert erklärt.

    Wann startet die 5. Staffel von "Haus des Geldes" auf Netflix?

    Dass eine fünfte Staffel von „Haus des Geldes“ kommt, steht fest. Im Video habt ihr bereits erste Fotos vom Dreh der neuen Folgen gesehen. Wann wir diese dann allerdings fertig zu Gesicht bekommen, ist ziemlich unklar. Würde Netflix beim bisherigen Rhythmus bleiben, würde die fünfte Staffel im Frühjahr 2021 laufen.

    Doch wie schnell Dreharbeiten in Corona-Zeiten wieder gestoppt werden können, haben wir bereits gesehen. Verlässliche Prognosen sind aktuell daher schwer. Dass die neuen Folgen von „Haus des Geldes“ also später als gewohnt bei Netflix laufen, ist nicht völlig unwahrscheinlich.

    5. Staffel "Haus des Geldes": So dramatisch könnte der Netflix-Hit weitergehen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top