Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tom Cruise schaut "Tenet" im Kino – und ist begeistert
    Von Julius Vietzen — 26.08.2020 um 18:48
    facebook Tweet

    Tom Cruise hat in London eine Vorstellung von „Tenet“ besucht und ein Video davon bei Twitter gepostet. Eine Nachricht, die früher keine Nachricht gewesen wäre, aber in Zeiten von Corona doch irgendwie berichtenswert ist.

    2020 Warner Bros. Entertainment, Inc. All Rights Reserved. / Melinda Sue Gordon // Universal Pictures International France

    Tom Cruise hat „Tenet“ im Kino gesehen (und war davon offensichtlich begeistert). Dass wir bei FILMSTARTS mal über so etwas berichten würden, hätten wir Anfang des Jahres 2020 auch nicht gedacht, aber daran lässt sich gut erkennen, wie sich die (Kino-)Welt durch Corona verändert hat.

    Dass man (zumindest in manchen Ländern) überhaupt wieder ins Kino gehen – egal ob als Hollywood-Superstar wie Tom Cruise oder einfach als Filmfan – ist durch die Coronapandemie nämlich zu einer ziemlichen Besonderheit geworden.

    Uns hat „Tenet“ jedenfalls genauso gut gefallen wie Cruise, der ein kurzes Video von seinem Kinobesuch bei Twitter gepostet hat und dort schrieb: „Großer Film. Große Leinwand. War begeistert.“

    In unserer FILMSTARTS-Kritik gibt es für Christopher Nolans „visuell rauschhaftes und konzeptionell bahnbrechendes Science-Fiction-Action-Meisterwerk“ 5 von 5 möglichen Sternen.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu „Tenet“

    Wenn ihr es Tom Cruise nach machen wollt (der allerdings in London im Kino war), könnt ihr „Tenet“ seit dem heutigen 26. August 2020 in den deutschen Kinos sehen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top