Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Supernatural": Der Trailer zu den fehlenden Folgen der finalen Staffel
    Von Julius Vietzen — 28.08.2020 um 15:37
    facebook Tweet

    Sieben Folgen fehlen noch in der 15. Staffel von „Supernatural“, nun gibt es einen Trailer, der zeigt, was Dean (Jensen Ackles) und Sam Winchester (Jared Padalecki) im großen Finale erwartet:

    Jetzt ist es also endlich bald soweit: Lange mussten „Supernatural“-Fans auf das große Finale warten, doch ab dem 8. Oktober 2020 werden die fehlenden sieben Episoden der 15. Staffel auf dem US-Sender The CW ausgestrahlt. In Deutschland gibt’s die neuen Folgen dann bei VoD-Anbietern wie Amazon.*

    Und nun gibt es auch einen Trailer, der zumindest einen kurzen Eindruck davon vermittelt, was die Zuschauer in den letzten Folgen erwartet, bevor „Supernatural“ dann im November 2020 endgültig zu Ende geht.

    Allzu traurig brauchen die Fans aber nicht zu sein, denn die Hauptdarsteller Jared Padalecki und Jensen Ackles haben bereits neue Serien gefunden, in denen sie nach dem Ende von „Supernatural“ zu sehen sein werden: Während Padalecki die Hauptrolle in „Walker“, einem Reboot von „Walker Texas Ranger“, übernimmt, wird Ackles in der dritten Staffel „The Boys“ zum Supersoldaten.

    Neue Serien-Rolle für "Supernatural"-Star: Jensen Ackles in "The Boys" Staffel 3 dabei!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top