Mein Konto
    "Baywatch": So kommentierte Dwayne Johnson den Anti-Oscar für die Filmgurke

    Der „Baywatch“-Film, der heute auf ProSieben läuft, ging ziemlich daneben und wurde darum mit einer Goldenen Himbeere „prämiert“. Hauptdarsteller Dwayne Johnson nahm die „Auszeichnung“ aber mit Humor.

    Paramount Pictures

    Baywatch“ ging zwar an den deutschen Kinokassen alles andere als baden (ich passe das Niveau der Metapher bewusst dem Niveau der Gags im Film an), sondern war im Gegenteil ein Besucher-Hit, doch die Kritiken waren überwiegend mies und der Film hätte wahrscheinlich noch mehr Goldene Himbeeren bekommen, wenn die Konkurrenz durch „Fifty Shades Of Grey 2“ und „Emoji - Der Film“ nicht so hart gewesen wäre.

    Am Ende bekam „Baywatch“ bei den Anti-Oscars 2018 die extra frisch erfundene „Himbeere für den Film, der so schlecht ist, dass du ihn liebst“.

    In den meisten Fällen werden die Goldenen Himbeeren verliehen, ohne dass sich jemand der „Ausgezeichneten“ dazu in irgendeiner Form äußert. Doch es gibt Ausnahmen, zu denen auch Dwayne Johnson gehört, der eine der Hauptrollen im unlustigen „Baywatch“-Film spielte.

    Dwayne Johnson nahm ein Video auf, in dem er die „Auszeichnung“ akzeptiert, sich amüsiert ob der „So mies, dass schon wieder gut“-Himbeere zeigt und eingesteht, dass „Baywatch“ trotz bester Absichten halt einfach nicht funktioniert:

    „Bawatch“ läuft am heutigen Sonntag ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top