Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Netflix kostenlos: Nun könnt ihr Film- und Serienhighlights gratis streamen
    Von Björn Becher — 31.08.2020 um 16:50
    facebook Tweet

    Streamingdienst Netflix bietet nun einige seiner Inhalte kostenlos an – darunter den Auftakt der Hit-Serie „Stranger Things“, den Adam-Sandler-Hit „Murder Mystery“ oder den spannenden Thriller „Bird Box“.

    Netflix

    „Jetzt kostenlos einige unserer beliebtesten Serien und Filme ansehen“ steht in großen Lettern auf einer neuen Netflix-Seite, die nun online ist. Darunter finden sich einige Inhalte, die ihr nun ganz ohne Netflix-Account und folglich auch komplett kostenlos anschauen könnt.

    Zu finden sind die Gratis-Inhalte alle auf der folgenden Webseite:

    https://www.netflix.com/de/watch-free

    Die neue Netflix-Test-Funktion

    Dass Netflix nun einige Inhalte gratis anbietet, hat einen Hintergrund. Kürzlich strich der Streamingdienst den bisherigen Testzeitraum von 30 Tagen. Statt dieses Probemonats sollen wohl nun die Gratis-Inhalte Neukunden vom Angebot überzeugen (passend dazu gibt es beim Starten der Inhalte auch einen kurzen Trailer für Netflix-Eigenproduktionen).

    Unabhängig davon sind sie natürlich aber eine gute Möglichkeit, um Netflix-Eigenproduktionen nachzuholen, die bislang Nicht-Netflix-Kund*innen nicht sehen konnten, ohne sich einen Account anzulegen (und damit Daten zu hinterlassen).

    Das Angebot ist dabei aber vor allem interessant für Filmliebhaber*innen, denn diese gibt es komplett zu sehen. Bei Serien findet sich jeweils nur die erste Episode.

    Das gibt es kostenlos bei Netflix

    Zum Abschluss des Artikels noch eine kurze Übersicht über die Inhalte, die ihr nun gratis schauen könnt:

    Filme:

    •  „Murder Mystery“: Alberne Krimi-Komödie mit Adam Sandler und Jennifer Aniston
    •  „Bird Box“: Thriller mit Sandra Bullock als Mutter in einer Welt, in der unheimliche Kräfte die Menschen beim Anblick in den Tod treiben
    •  „Die zwei Päpste“: Von zwei herausragenden Darstellern getragene Geschichte über die Entscheidung von Papst Benedikt XVI. abzutreten

    Serien:

    •  „Stranger Things“: Mystery-Hit um Kinder in einer Kleinstadt und unheimliche Vorkommnisse
    •  „Élite“: Serienerfolg um Teenager an einer teuren Privatschule, an der ein Mord passiert
    •  „When They See Us“: auf wahren Begebenheiten beruhende Serie über fünf Teenager, die fälschlicherweise eines Verbrechens beschuldigt werden
    •  „The Boss Baby: Wieder im Geschäft“: an Kinder gerichtetes Serien-Sequel des Animationsfilms „The Boss Baby“
    •  „Liebe macht blind“: Reality-Format, in dem sich Menschen verlieben sollen, ohne sich zu sehen
    •  „Unser Planet“: Doku-Serie über schöne, aber bedrohte Plätze auf unserem Planeten
    •  „Grace And Frankie“: Comedy-Serie über zwei gegensätzliche Freundinnen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • HalJordan
      Die zwei Päpste ist ein wirklich sehenswerter Film mit zwei tollen Charakterdarstellern (Anthony Hopkins und Jonathan Pryce). Über kurz oder lang wird Netflix wieder einen regulären Gratismonat anbieten. Davon gehe ich felsenfest aus.
    • isom
      Gut gut.
    • FilmFan
      Das Angebot ist wohl auch nur für die die bisher Netflix gemieden haben.
    • FilmFan
      Bird Box angucken!
    • FilmFan
      Murder Mysterie habe ich zuletzt versucht und hab den nach ner halben Stunde rausgeschmissen, mit Daumen runter versteht sich. Typische Sandler Klamauk. Um es freundlich auszudrücken.
    • Larry Lapinsky
      Also, Die 2 Päpste und Bird Box kann ich echt empfehlen. Stranger Things hab ich immer mal überlegt zu gucken. Die Frage(n) wäre(n): 1. Gibt es das auch für Leute, die schon mal ein Abo bzw. Probemonat hatten? 2. Geht das auch über Fire-TV-Stick? Aber wie auch immer - wirklich relevant finde ich das Angebot nicht: Die Filme kenne ich halt schon und was soll ich mit einer Episode??? Wenn es wenigstens die komplette erste Staffel wäre ...
    • isom
      Davon reizt mich eigentlich nichts, außer Unser Planet.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top