Mein Konto
    Laufzeit von "Wonder Woman 1984" enthüllt: So lang soll der Kinoabend werden

    Im Oktober kommen gleich zwei Superheldinnen-Blockbuster in die Kinos: „Wonder Woman 1984“ und „Black Widow“. Bei ersterem wissen wir nun, wie lang er angeblich dauern soll, nämlich etwas länger als der erste „Wonder Woman“-Film…

    Warner Bros.

    Der am 26. August 2020 gestartete „Tenet“ hat in Sachen Filmlänge schon mal ganz gut vorgelegt und erfordert vom Zuschauer Sitzfleisch für zweieinhalb Stunden. Die Fortsetzung zu „Wonder Woman“ mit Gal Gadot als lasso-schwingender Superheldin wird es ihm nun gleich tun:

    Wonder Woman 1984“ soll 151 Minuten, also zwei Stunden und 31 Minuten dauern.

    Das geht zumindest aus einem Tweet von Gavin hervor, in dem die Buchungsinformationen zu einer koreanischen Kino-Aufführung von „Wonder Woman 1984“ zu sehen sind.

    Damit ist die DC-Comicverfilmung etwas länger als ihr Vorgänger „Wonder Woman“, den ebenfalls Patty Jenkins inszeniert hat und der mit einer Laufzeit von zwei Stunden und 21 Minuten zu Buche schlägt.

    Cheetah in "Wonder Woman 2"

    Zu „Wonder Woman 2“, wie der Film auch genannt wird, gab es gerade erst brandneues Bildmaterial. Auf dem DC FanDome wurde vor wenigen Tagen ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem auch endlich Bösewichtin Cheetah (Kristen Wiig) in ihrer ganzen Pracht zu sehen ist.

    Zunächst ist diese noch unter dem Namen Barbara Minerva unterwegs und eine Freundin und Kollegin von Diana Prince a.k.a. Wonder Woman (Gal Gadot), wird jedoch unter dem Einfluss des zwielichtigen Maxwell Lord (Pedro Pascal) zur bösartigen Gepardenfrau Cheetah. Mit diesen beiden Gegenspielern bekommt es Wonder Woman zu tun, während ihr aber überraschend auch wieder Steve Trevor (Chris Pine) zur Seite steht, der auf wundersame Weise zurückkehrt.

    „Wonder Woman 1984“ soll am 1. Oktober 2020 in die Kinos kommen – der eingangs erwähnte MCU-Film „Black Widow“ mit Scarlett Johansson übrigens am 29. Oktober 2020.

    Doch natürlich ist noch nicht abzusehen, ob es bei diesen Terminen bleibt, denn die Corona-Situation ist weiterhin sehr dynamisch. Wir können aber auf jeden Fall schon mal eure Vorfreude auf „Wonder Woman 1984“ anheizen, egal wann er dann wirklich kommt – denn wir waren am Set und konnten dort die „Göttin in Badelatschen“ bewundern:

    Begegnung mit einer Göttin in Badelatschen: FILMSTARTS am Set von "Wonder Woman 2"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top