Mein Konto
    Neuer Trailer zu "James Bond - Keine Zeit zu sterben": 007 meldet sich zurück

    Die letzte Mission von Daniel Craig als 007 war der erste große Film, der wegen Corona verschoben wurde. Statt Anfang April erscheint „Keine Zeit zu sterben“ nun am 12. November 2020. Zur Einstimmung gibt’s jetzt einen actiongeladenen neuen Trailer:

    Wäre der 25. Bond-Film „Keine Zeit zu sterben“ planmäßig am 2. April 2020 in die Kinos gekommen, würden wir heute wohl schon über die Heimkino-Auswertung von Daniel Craigs letzter Mission als 007 sprechen. Doch Corona machte dem Kinostart einen Strich durch die Rechnung.

    „No Time To Die“ (so der Originaltitel) war im vergangenen März der erste große Blockbuster, der aufgrund der Pandemie verschoben wurde, was Studio MGM übrigens zwischen 30 und 50 Millionen Dollar gekostet haben soll. Ein knappes halbes Jahr später folgt nun der zweite Anlauf:

    „Keine Zeit zu sterben“ soll am 12. November 2020 anlaufen – und diesmal wirklich! Und MGM scheint guter Dinge zu sein, dass es nun endlich auch tatsächlich klappen wird. Das unterstreicht jetzt der neue Trailer, der nun (erneut) auf den nächsten Auftritt des britischen Kult-Agenten einstimmen soll.

    Schon vorab gab es übrigens das neue und finale Kinoposter:

    Darum geht’s in "Keine Zeit zu sterben"

    Eigentlich wollte James Bond (Craig) gemeinsam mit Madeleine Swann (Léa Seydoux) seinen Ruhestand genießen und endlich das normale Leben führen, das ihm bislang verwehrt blieb. Doch daraus wird vorerst nichts. Denn Bonds alter Kumpel Felix Leiter (Jeffrey Wright) von der CIA braucht seine Hilfe, um einen entführten Wissenschaftler (David Dencik) zu befreien. Doch das ist leichter gesagt als getan...

    Im Zuge seiner Mission erfährt Bond nämlich, dass Ernst Stavro Blofeld (Christoph Waltz) selbst aus dem Gefängnis heraus noch gefährlich werden kann, während ein geheimnisvoller Mann namens Safin (Rami Malek) auf den Plan tritt und ihnen beiden gefährlich wird...

    Bond braucht dringend Verstärkung – die er unter anderem von der Doppel-Null-Agentin Nomi (Lashana Lynch) und der CIA-Agentin Paloma (Ana de Armas) bekommt.

    Ein besonderer Bond-Film

    Gespannt sind wir auf „Keine Zeit zu sterben“ gleich aus mehreren Gründen: Nachdem die Produktion mit einigen größeren Problemen zu kämpfen hatte – Regisseur Danny Boyle („Slumdog Millionaire“) wurde etwa durch Cary Joji Fukunaga („True Detective“) ersetzt –, kommt es nun nach zusätzlicher, Corona-bedingter Verspätung nun endlich zum fünften und letzten 007-Abenteuer von Daniel Craig. Dann soll nun wirklich Schluss sein.

    Zwar noch nicht offiziell bestätigt, scheint es derzeit aber ganz so, als dürfte „Keine Zeit zu sterben“ außerdem der längste „Bond“ aller Zeiten werden. Eine russische Kinoseite listete den bereits Anfang des Jahres fertiggestellten Film mit einer Laufzeit von 174 Minuten. Damit würde sich auch der aktuelle Trend fortsetzen, liefen die Craig-Missionen bis auf „Ein Quantum Trost“ doch allesamt über 140 Minuten – und damit länger als so gut wie alle 007-Missionen davor.

    Episches "James Bond"-Finale für Daniel Craig: Rekordlaufzeit für "Keine Zeit zu sterben" stimmt wohl wirklich

    Hier könnt ihr den neuen Trailer auch im Original schauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top