Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Suits"- Fanliebling Jessica ist zurück! Deutscher Trailer zum Spin-off "Pearson"
    Von Markus Trutt — 03.09.2020 um 11:45
    facebook Tweet

    Ab dem 21. September 2020 ist der „Suits“-Ableger „Pearson“ endlich auch hierzulande im Fernsehen zu sehen. Exklusiv vorab können wir euch den deutschen Trailer zum bevorstehenden Pay-TV-Start präsentieren.

    Mit Gina Torres verließ ein „Suits“-Star der ersten Stunde in Staffel 6 das Haupt-Ensemble des TV-Hits, auch wenn sie in der siebten Season zumindest noch sporadisch auftauchte. Damit verabschiedete sich ihre Figur Jessica Pearson aber nicht endgültig aus der Welt der Serie. Vielmehr wurde dem toughen Fanliebling so der Weg zu seinem eigenen Spin-off „Pearson“ geebnet.

    In diesem hat Jessica ihren Job bei der Anwaltskanzlei Pearson Specter Litt hinter sich gelassen, um in ihrer Heimat Chicago einen Neuanfang als rechte Hand des umstrittenen Bürgermeisters Bobby Novak (Morgan Spector) zu wagen. Inmitten von politischen Machtkämpfen und Korruption geht es dabei weitaus rauer zu als in New York. Und so werden Jessicas moralische Prinzipien bald auf eine harte Probe gestellt, was letztlich auch ihr Privatleben stark belastet.

    "Suits"-Gaststars

    Abseits der Protagonistin selbst müssen sich „Suits“-Fans in „Pearson“ an ein neues Hauptfiguren-Ensemble gewöhnen. Immerhin schauen Harvey (Gabriel Macht) und Louis (Rick Hoffman) aber mal für Gastauftritte vorbei.

    An den Erfolg der Hauptserie, die es am Ende auf ganze neun Staffeln geschafft hat, konnte „Pearson“ jedoch nicht anknüpfen. Obwohl das Spin-off daher nur eine Staffel umfasst, bekommen wir so zumindest noch ein wenig Nachschub aus dem beliebten „Suits“-Universum – und das jetzt endlich auch in Deutschland.

    Wann und wo läuft "Pearson" im deutschen Fernsehen?

    Universal TV (u.a. empfangbar über Sky, Vodafone Giga TV und Telekom Magenta TV) zeigt die zehn Folgen von „Pearson“ ab dem 21. September 2020 immer montags um 21.00 Uhr in Doppelfolgen erstmals hierzulande im Fernsehen.

    Zur Einstimmung darauf gibt es am 18. September um 19.30 Uhr nochmal das Finale der siebten „Suits“-Staffel zu sehen, in dem sich Jessica von ihren New Yorker Kollegen verabschiedet und damit ihre eigene Serie endgültig in die Wege geleitet wurde.

    8. Staffel "Suits" nicht komplett auf Netflix: So könnt ihr den Rest schauen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top