Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Gute Nachrichten für "Lucifer"-Fans: Dreharbeiten für fehlende Folgen von Staffel 5 & 6 starten bald
    Von Nina Becker — 04.09.2020 um 09:50
    facebook Tweet

    Erst kürzlich hat Tom Ellis höchstpersönlich verraten, wann er mit der Ausstrahlung der zweiten Hälfte der fünften Staffel von „Lucifer“ rechnet. Jetzt laufen tatsächlich die Dreharbeiten wieder an!

    John P. Fleenor / Netflix

    Mitte März fielen in Hollywood an vielen Film- und Seriensets die letzten Klappen – allerdings ziemlich ungeplant und überraschend. Die Corona-Pandemie machte Dreharbeiten nahezu unmöglich und viele Projekte mussten verschoben oder abgesagt werden. „Lucifer“ war eine der ersten Serien die davon betroffen waren.

    Langsam erwacht die Branche in den USA wieder aus dem Dornröschenschlaf und es kann weitergedreht werden. Wie TVLine erfahren hat, geht die „Lucifer“-Crew am 24. September 2020 zurück ans Set und startet mit dem Dreh von Folge 16 der fünften Staffel – die war nämlich im März noch nicht im Kasten. Direkt im Anschluss soll dann die sechste Staffel gedreht werden.

    „Lucifer“-Hauptdarsteller Tom Ellis höchstpersönlich berichtete kürzlich ebenfalls von Plänen dieser Art. Auch er erklärte, Episode 16 und Staffel 6 werden in einem Rutsch gedreht.

    Dann wird die fünfte Staffel von "Lucifer" fortgesetzt

    Acht Folgen der fünften „Lucifer“-Staffel sind seit wenigen Wochen auf Amazon Prime Video zu finden, acht weitere Episoden stehen noch aus. Wann genau diese ausgestrahlt werden, ist noch nicht sicher.

    Tom Ellis in Top-Form: Die 5. Staffel "Lucifer" ist für Fans ein Fest

    Ellis selbst rechnet mit einer Ausstrahlung der fehlenden Folgen entweder zu Weihnachten 2020, oder zum Jahresbeginn 2021. Sollte Folge 16 wirklich in den nächsten Tagen gedreht werden, könnte das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle „Lucifer“-Fans tatsächlich Wirklichkeit werden.

    Obwohl „Lucifer“ mittlerweile von Netflix gedreht wird, findet ihr die acht aktuellen Episoden der fünften Staffel auf Amazon Prime Video*.

    Nach "Lucifer"-Cliffhanger: Das erwartet euch im 2. Teil von Staffel 5

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top