Mein Konto
    Highlight in der 2. Staffel "The Boys": Das ist Stormfront-Darstellerin Aya Cash

    Stormfront ist in der zweiten Staffel von „The Boys“ der frischste Neuzugang in der wenig heldenhaften Superheldentruppe The Seven. Darstellerin Aya Cash hatte zuvor bereits eine Hauptrolle in einem Serien-Geheimtipp.

    Amazon

    Die zweite Staffel der etwas anderen Superhelden-Serie „The Boys“ ist endlich bei Amazon Prime Video* gestartet und wird vor allem von Neuzugang Stormfront ordentlich aufgemischt. Die neue Heldin in den Reihen der Seven nimmt kein Blatt vor den Mund, lässt sich nichts sagen und ist nicht nur ebenso mächtig wie Homelander, sondern auch mindestens (!) genauso fies.

    Wie schon Antony Starr im Fall von Homelander spielend zwischen strahlendem Helden und bedrohlichem Sadisten wechselt, verkörpert auch Stormfront-Darstellerin Aya Cash die gegensätzlichen Seiten ihrer Figur meisterlich und wird somit zu einem echten Highlight der neuen Folgen.

    Doch was hat Aya Cash eigentlich vor „The Boys“ gemacht?

    Von "Wolf Of Wall Street" zu "You're The Worst"

    Obwohl der IMDb-Eintrag zu Aya Cash ganze 44 Rollen listet, blieb ihr der ganz große Durchbruch vor „The Boys“ noch verwehrt. Zwar hatte sie auch Nebenrollen in Martin Scorseses „The Wolf Of Wall Street“, der Tragikomödie „Can A Song Save Your Life?“ und dem Netflix-Film „Game Over, Man!“ inne, der Großteil ihrer Filmografie setzt sich bislang aber aus Gastrollen in einzelnen Folgen von Serien wie „Law & Order“, „Modern Family“ und „Good Wife“ zusammen.

    Universal Pictures

    Für gleich mehrere Episoden war sie immerhin in preisgekrönten Serien wie „The Newsroom“, „Easy“ und „Fosse/Verdon“ zu sehen. Sogar eine Serien-Hauptrolle hatte sie derweil in der kurzlebigen Comedy-Serie „Traffic Light“, die bislang allerdings nicht in Deutschland zu sehen war.

    Anders sieht es beim gefeierten Serien-Geheimtipp You’re The Worst“ aus, Cashs bisher wohl größtem Erfolg. Hier spielte die 38-Jährige über fünf Staffeln hinweg die weibliche Hälfte eines selbstzerstörerischen Duos, das sich verliebt und es mit einer Beziehung versucht, obwohl beide eigentlich keine Ahnung davon haben. In Deutschland lief und läuft „You’re The Worst“ bei Sixx, ProSieben Fun und Joyn*.

    Wir sind uns sicher, dass Cashs Karriere nach ihrem denkwürdigen Auftritt in „The Boys“ noch einmal einen kräftigen Schub bekommen wird. Als nächstes ist sie unter anderem in der Horror-Komödie „Scare Me“ zu sehen, die allerdings noch keinen deutschen Veröffentlichungstermin hat.

    Von der zweiten „The Boys“-Staffel sind auf Amazon Prime Video zunächst nur die ersten drei Episoden verfügbar. In den kommenden Wochen gibt es dann jeweils freitags eine neue Folge.

    Neue Folgen "The Boys" jetzt auf Amazon Prime Video: Ist die 2. Staffel so grandios wie die 1.?

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top