Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Bill & Ted 3" im Heimkino: DVD & Blu-ray erscheinen nur wenige Wochen nach Kinostart!
    Von Daniel Fabian — 09.09.2020 um 12:10
    facebook Tweet

    „Bill & Ted Face The Music“ gibt es ausschließlich am 25. September 2020 in den deutschen Kinos zu sehen. Wer das Kult-Comeback auf der Leinwand verpasst, muss allerdings keine zwei Monate warten, bis es den Film dann fürs Heimkino gibt...

    Dean Parisot

    Bill & Ted Face The Music“ gibt’s auch in Deutschland auf der großen Leinwand zu sehen – allerdings nur an einem einzigen Tag. Wenn ihr es am 25. September 2020 aber eben nicht ins Kino um die Ecke schafft, der Film in eurer Nähe gar nicht läuft oder ihr trotz Sicherheits- und Hygienemaßnahmen noch gar nicht ins Kino wollt, braucht ihr euch allerdings nicht allzu lange zu gedulden, bis ihr die cremige Fortsetzung zu Hause nachholen könnt.

    Wie Bluray-Disc.de berichtet, dauert es nämlich keine zwei Monate, bis das verspätete Sequel zur Kultfilmreihe mit Keanu Reeves und Alex Winter in den deutschen Wohnzimmern landet:

    „Bill & Ted 3“ erscheint bereits am 12. November 2020 auf DVD und Blu-ray.

    Während wir parallel auch von einem digitalen Release bei Amazon Prime Video* und Co. ausgehen, gibt es derzeit noch keine Informationen zu möglichen Sammlereditionen.

    Neben den kürzlich in limitierten Steelbooks* (und erstmals in 4K) erschienenen Vorgängern „Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit“ und „Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft“ würde sich eine ähnliche Sonderedition zu Teil 3 allerdings durchaus anbieten – auch wenn die Rechte des jüngsten Kapitels nicht bei Studiocanal liegen…

    Das erwartet euch in "Bill & Ted Face The Music"

    Darum geht’s in „Bill & Ted 3“: Bill (Winter) und Ted (Reeves) sind immer noch mit ihren Prinzessinnen (Jayma Mays und Erinn Hayes) verheiratet, die sie einst aus dem 15. Jahrhundert mitbrachten – und haben in all den Jahren auch schon Familien gegründet. Während die beiden Ulknudeln mittlerweile Töchter haben, die ganz nach ihnen kommen, fehlt ihnen eines allerdings immer noch: jener eine Song, der laut Prophezeiung aus der Zukunft das gesamte Universum in Einlang bringen wird…

    So gut ist „Bill & Ted 3“: Die „Bill & Ted“-Filme sind Kinder ihrer Zeit. Dementsprechend skeptisch könnte man Teil 3 gegenüberstehen – denn der Klamauk von damals muss 30 Jahre später noch lang nicht funktionieren. Doch genau das tut er! Bill und Ted sind immer noch die Alten und liefern ein sympathisches Nachzügler-Sequel mit jeder Menge Fanservice. Volle Kanne, Hoschi!

    Die FILMSTARTS-Kritik zu „Bill & Ted Face The Music“

     

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top