Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Sex Education": Stars der Netflix-Serie feiern Drehstart von Staffel 3 in coolem Video
    Von Nina Becker — 10.09.2020 um 12:00
    facebook Tweet

    Endlich! Die Produktion der dritten Staffel der beliebten Netflix-Serie „Sex Education“ startet und zur Feier des Tages spendieren die Stars einen kleinen Blick hinter die Kulissen.

    Netflix

    Bevor das Jahr 2020 eine unerwartete Wendung nahm, ist es eigentlich ziemlich gut gestartet – nämlich mit der zweiten Staffel „Sex Education“. Die Freude der Fans war groß, als im Anschluss an die Ausstrahlung gleich angekündigt wurde, dass es eine dritte Staffel der erfolgreichen Netflix-Produktion geben wird.

    Dann kam der März und mit ihm die Corona-Pandemie nach Europa. Zahlreiche Film- und Seriensets mussten geschlossen werden und bis heute werden sowohl Kinostarts, als auch Serien-Staffeln immer wieder verschoben oder sogar gecancelt. Auch die „Sex Education“-Crew musste eine Pause einlegen – bis jetzt.

    Dass in Großbritannien, wo „Sex Education“ produziert wird, wieder gedreht werden darf, haben wir bereits berichtet. Jetzt gibt es auch ein offizielles Lebenszeichen von den Stars der Netflix-Serie. Und zwar im Form eines ziemlich lustigen Behind-The-Scenes-Videos:

    Zu sehen sind darin unter anderem Gillian Anderson mit künstlichem Babybauch und „Lockdown-Haaren“, Asa Butterfield mit Mund-Nasen-Schutz und Katzen und Connor Swindells auf dem Weg zur Kostümprobe. Alle machen deutlich klar, dass sie sich auf die dritte Staffel von „Sex Education“ ziemlich freuen.

    So geht es weiter in der dritten Staffel von "Sex Education"

    Was genau in der dritten Staffel von „Sex Education“ passieren wird, ist bisher ein gut gehütetes Geheimnis. Am Ende der zweiten Staffel erfuhren die Zuschauer von Jeans (Anderson) Schwangerschaft, die wohl auch in den neuen Folgen ein großes Thema sein wird.

    Ebenfalls dürften auch die zahlreichen sich anbahnenden Liebesgeschichten eine Rolle spielen. Kommen Otis (Butterfield) und Maeve (Emma Mackey) jemals zusammen? Und wird sich Adam (Swindells) zu Eric (Ncuti Gatwa) bekennen können?

    Antworten darauf werden wir erst bekommen, wenn die neuen Folgen auf Netflix starten. Wann das allerdings der Fall ist, steht noch nicht fest. Die Corona-Pandemie macht das Planen für die Produktionen aktuell nicht einfach...

     

    Endet "Stranger Things" nach Staffel 4? Die Macher geben eindeutige Antwort

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top