Mein Konto
    Neue Starttermine für "The Flash" und "Shazam 2": Ein bisschen früher und viel später

    Warner hat die Starttermine der kommenden DC-Comic-Adaptionen „The Flash“ und „Shazam“ verändert. Während der eine Held ein wenig früher kommt, müssen wir auf den anderen doch noch eine Weile länger warten.

    Warner Bros.

    The Flash“ kommt nun am 2. Juni 2022 in die deutschen Kinos. Bislang war der Superheldenfilm mit Ezra Miller als schnellstem Helden der Welt auf den 30. Juni 2022 angesetzt. In dem Abenteuerfilm von „ES“-Regisseur Andy Muschietti erschafft der Speedster durch eine Zeitreise eine alternative Welt. Dabei sind mindestens zwei Batmen: Ben Affleck in einer eher kleineren Rolle und Michael Keaton, der eine ältere Version seines Dunklen Ritters aus den Tim-Burton-Filmen spielt.

    Auf „Shazam 2“ müsst ihr dagegen bis zum 3. November 2022 warten. Der Film, der eigentlich schon Ende März 2022 und damit sogar vor „The Flash“ erscheinen sollte, wurde also noch einmal um über ein halbes Jahr nach hinten verschoben. Im Sequel muss sich Billy Batson (Asher Angel) als Shazam (Zachary Levi) einer noch größeren Gefahr stellen und braucht dafür die Hilfe seiner versammelten Super-Familie.

    Vorgänger „Shazam!“ gibt es übrigens aktuell im Abo bei Sky Ticket zu streamen.*

    So ist Dwayne Johnsons "Black Adam" mit den anderen DC-Filmen verbunden

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top