Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Kajillionaire"-Trailer: Trickbetrügerin Evan Rachel Wood lässt selbst die "Ocean's Eleven"-Gauner alt aussehen
    Von Tobias Mayer — 20.09.2020 um 11:00
    facebook Tweet

    In der Kino-Komödie „Kajillionaire“ spielt Evan Rachel Wood („Westworld“) eine Frau, die von ihren Eltern von kleinauf dazu erzogen wurde, zu betrügen und zu stehlen. Hier ist der Trailer:

    Evan Rachel Wood, die vielen Zuschauern aus der HBO-Sci-Fi-Serie „Westworld“ bekannt sein dürfte, spielt in „Kajillionaire“ eine Frau namens Old Dolio. Sie scheint ihrem Auftreten nach nicht so ganz von dieser Welt zu sein – und der Eindruck stimmt insofern, als dass ihre Eltern Robert (Richard Jenkins) und Theresa Dyne (Debra Winger) ihre Tochter zu einer meisterhaften Trickbetrügerin erzogen haben.

    Old Dolio mag es an einer klassischer Schulbildung mangeln und wahrscheinlich hat sie nicht sonderlich viele Freunde gehabt, aber dafür betrügt sie so gut, dass sie wahrscheinlich sogar einen Danny Ocean (George Clooney) über den Tisch ziehen würde.

    Als die Familie bei einem New-York-Trip aber Melanie (Gina Rodriguez) kennenlernt, beginnt Old Dolio schließlich, die Erziehung und Werte ihrer Eltern zu hinterfragen.

    Welche Wandlung die Trickbetrügerin dann durchmacht, könnt ihr im Kino herausfinden: „Kajillionaire“ startet heirzulande am 22. Oktober 2020.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top