Mein Konto
    Das nächste "Blair Witch Project"? Deutscher Trailer zum Horrorfilm "Rootwood - Blutiger Wald"

    Wie beim Found-Footage-Klassiker „Blair Witch Project“ reisen auch in „Rootwood“ einige junge Menschen in einen finsteren Wald, um dort einem Grusel-Phänomen auf den Grund zu gehen. Hier ist der deutsche Trailer:

    In „Rootwood“ werden die Podcaster William (Tyler Gallant) and Jessica (Elissa Dowling) von der Hollywood-Produzentin Laura Benott (Felissa Rose) damit beauftragt, eine Dokumentation über den sogenannten „Hölzernen Teufel“ vom Rootwood Forest zu drehen.

    Die Horrorexperten wittern die Chance auf den großen Durchbruch und reisen gemeinsam mit Kamerafrau Erin (Sarah French) in den abgelegenen Wald. Dort müssen sie allerdings schon bald feststellen, dass die Legende vom Hölzernen Teufel offenbar realer ist, als ihnen lieb sein kann...

    Wackelkamera, ein finsterer Wald, junge Menschen, die ein paranormales Phänomen untersuchen: Die Inspiration für „Rootwood - Blutiger Wald“ ist eindeutig der Found-Footage-Klassiker „Blair Witch Project“.

    Ob der neue Horrorfilm des deutschen Regisseurs Marcel Walz („Seed 2“) ähnlich spannend und gruselig ist, könnt ihr bereits demnächst bei euch zu Hause überprüfen: „Rootwood“ erscheint am 5. November 2020 auf DVD und Blu-ray und kann bereits jetzt bestellt werden (etwa bei Amazon).*

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch auf Englisch anschauen:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top