Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    TV-Pause bei "Oktoberfest 1900" – auf Folge 5 und 6 müsst ihr trotzdem nicht warten
    Von Markus Trutt — 17.09.2020 um 18:31
    facebook Tweet

    An zwei aufeinanderfolgenden Tagen liefen die ersten vier Folgen der neuen Eventserie „Oktoberfest 1900“ im Ersten. Wer direkt das große Finale sehen möchte, schaut im TV aber zunächst in die Röhre – kann jedoch auf die ARD Mediathek zurückgreifen.

    BR / ARD Degeto / MDR / WDR / Zeitsprung Pictures GmbH / Dusan Martincek

    Mit „Oktoberfest 1900“ hat die ARD eine neue Eventserie im Programm, die bei ihrer Ausstrahlung im Ersten an den vergangenen zwei Tagen auf enormes Interesse stieß. Nachdem der Sender bei der Ausstrahlung direkt ein hohes Tempo vorgelegt und schon vier der sechs Folgen der Miniserie gezeigt hat, steht vor dem Ende nun aber eine kleine Verschnaufpause an:

    Die fünfte und die sechste Folge von „Oktoberfest 1900“ laufen erst am Mittwoch, dem 23. September 2020, ab 20.15 Uhr im Ersten.

     

    Wenn man nicht so lange warten will, um zu sehen, wie der Kampf der Bierdynastien um die Vormachtstellung auf dem größten Volksfest der Welt ausgeht, hat aber eine Alternative...

    "Oktoberfest 1900" online und kostenlos als Stream

    Alle sechs Folgen von „Oktoberfest 1900“ können bereits seit dem 8. September 2020 über die ARD Mediathek abgerufen werden. Somit stehen auch die letzten beiden Episoden schon vor TV-Ausstrahlung als Stream bereit – und das sogar noch bis zum 31. Dezember.

    „Oktoberfest 1900“ ist nämlich der Startschuss einer großen neuen ARD-Serienoffensive, bei der die Devise „Online first“ lautet. So werden viele hochkarätige Serien und Serienstaffeln in den kommenden Monaten schon zum oder gar kurz vor ihrem Start komplett in der Mediathek zur Verfügung stehen.

    Was uns hier demnächst noch so erwartet, haben wir euch bereits an anderer Stelle zusammengefasst:

    "Oktoberfest 1900" ist erst der Anfang: Das erwartet uns noch bei der großen ARD-Serienoffensive

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top