Mein Konto
    Die 11. Staffel "The Walking Dead" ist noch nicht das Ende: Das könnte uns in den neuen Spin-offs erwarten

    „The Walking Dead“-Fans müssen noch immer die Nachricht verdauen, dass die Hit-Serie nach der kommenden elften Season ihren Abschluss finden wird. Am Ende angelangt ist das Zombie-Franchise damit aber noch lange nicht...

    The Walking Dead“ wird mit einer 24-teiligen elften Staffel, die ab Herbst 2021 ausgestrahlt wird, enden – zumindest so halb. Was für Fans nämlich zunächst nach einer Schocknachricht klang, wurde direkt mit einer anderen Meldung abgefedert:

    So wird 2022 zwar die letzte Folge der Hauptserie über die Bildschirme flimmern, mit einem neuen Spin-off wird es 2023 aber im Grunde doch noch eine Fortführung geben. In diesem stehen mit den Fanlieblingen Daryl (Norman Reedus) und Carol (Melissa McBride) nämlich zwei der wichtigsten Hauptfiguren des Zombie-Hits im Zentrum.

    Gleich 2 neue Spin-offs

    Wie sich die noch unbetitelte Serie von „The Walking Dead“ abheben könnte, um tatsächlich als Spin-off mit einem frischen Dreh (und nicht nur eine Fortsetzung des Altbekannten) durchzugehen, spekuliert unser „Walking Dead“-Experte Sebastian im obigen Video.

    Daneben macht er sich aber vor allem Gedanken über mögliche Szenarien des ebenfalls neu angekündigten Anthologie-Ablegers „Tales Of The Walking Dead und stellt zudem noch die Theorie auf, dass das erste „Walking Dead“-Spin-off „Fear The Walking Dead“ womöglich gemeinsam mit der Mutterserie abgeschlossen werden könnte.

    Die nächsten Stationen des "Walking Dead"-Fahrplans

    Fakt ist jedenfalls, dass „The Walking Dead“ noch lange nicht am Ende angekommen ist, schließlich erwartet uns neben weiteren Spin-offs und neuen Folgen von „Fear The Walking Dead“ unter anderem auch noch eine Film-Trilogie mit Serien-Aussteiger Rick Grimes (Andrew Lincoln).

    Als nächstes steht aber erst einmal die verspätete 16. Folge der zehnten „Walking Dead“-Staffel auf dem Fahrplan des Zombie-Franchises, bevor die Season Anfang 2021 noch sechs Extra-Episoden bekommt.

    Das ursprüngliche zehnte Staffelfinale läuft hierzulande am 5. Oktober 2020 beim FOX Channel und bei Sky Ticket*. Am selben Tag startet dann auch der neue Ableger „The Walking Dead: World Beyond“ bei Amazon Prime Video.

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top