Mein Konto
    Bryan Cranston macht noch mal einen auf "Breaking Bad": Trailer zu "Your Honor"

    Auch wenn sich Bryan Cranston diesmal nicht als Drogenkoch versucht, spielt der „Breaking Bad“-Kultstar in seiner neuen Serie wieder einen rechtschaffenen Bürger, der auf die schiefe Bahn gedrängt wird. Hier ist der Trailer zu „Your Honor“:

    Für den einstigen TV-Star („Malcolm mittendrin“) ist es die erste Serien-Hauptrolle seit dem blutigen Finale von „Breaking Bad“ im Jahr 2013 – seitdem war Bryan Cranston schließlich vornehmlich auf der großen Leinwand („Godzilla“), auf Broadway-Bühnen oder in TV-Eventfilmen (etwa als US-Präsident in „All The Way“) zu sehen.

    Aber für den „The Night Of“-Schöpfer Peter Moffat kehrt der Walter-White-Darsteller nun noch mal ins Serienfach zurück – und zwar diesmal als ganz besonders rechtschaffener Mann, der sich trotzdem auf der falschen Seite des Gesetzes wiederfindet: In „Your Honor“ verkörpert Bryan Cranston nämlich einen sehr angesehen Richter, dessen Sohn Adam (Hunter Doohan), ein Highschool-Schüler, einen fatalen Autounfall verursacht.

    Dabei geht es allerdings nicht einfach darum, dass der Richter die juristischen Folgen für seinen gecrashten Sprössling – auch mit nicht ganz legalen – Mitteln abzumildern versucht. Stattdessen landet Adam durch den Unfall nicht nur im Visier der Polizei von New Orleans, sondern auch in dem der – und das wiegt viel schwerer – örtlichen Mafia...

    Prominenz auch hinter der Kamera

    Mit Spannungs-Formaten kennt sich der britische Serien-Schöpfer Peter Moffat, der übrigens nicht mit seinem „Sherlock“- und „Doctor Who“-Kollegen Steven Moffat verwandt ist, bereits bestens aus: Neben der gefeierten Krimi-Miniserie „The Night of“ hat er auch schon solche Thriller-Formate wie „Undercover“ oder „61st Street“ verantwortet.

    Die Regie der ersten drei Episoden von „Your Honor“ hat hingegen der deutsche Regisseur Edward Berger („Jack“, „Deutschland 83“) übernommen, der sich in den vergangenen Jahren mit seinen Arbeiten an Serien wie „The Terror“ oder „Patrick Melrose“ immer mehr zu einem der aktuell erfolgreichsten deutschen Hollywood-Exporten entwickelt. Zudem bereitet er aktuell ein Remake des Kriegsfilm-Klassikers „All Quiet On The Western Front“ alias „Im Westen nichts Neues“ vor.

    Die zehn Folgen der ersten Staffel von „Your Honor“ sollen noch dieses Jahr beim US-Sender Showtime gezeigt werden – ein exaktes Ausstrahlunsgdatum steht allerdings noch nicht fest! Hierzulande dürfte die Serie – wie viele Showtime-Produktionen – anschließend aller Wahrscheinlichkeit nach im Programm von Sky bzw. Sky Ticket* landen.

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top