Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nach "Jurassic World"-Serienstart auf Netflix: Was ist der Stand bei "Jurassic World 3"?
    Von Annemarie Havran — 19.09.2020 um 13:38
    facebook Tweet

    Gerade ist die neue Serie „Jurassic World: Neue Abenteuer“ auf Netflix gestartet. Doch auch im Kino wird es mit der Dino-Reihe weitergehen. Regisseur Colin Trevorrow hofft, den Zeitplan für „Jurassic World 3: Dominion“ einhalten zu können.

    Universal Pictures

    Fans des „Jurassic World“-Franchise haben mit der Animationsserie „Jurassic World: Neue Abenteuer“ auf Netflix gerade frischen Nachschub bekommen. Doch auch der ist mit seinen acht Folgen in der ersten Staffel schnell aufgebraucht. Wann also kommt weiterer Nachschub aus der erfolgreichen Dino-Reihe?

    Nun, als nächstes steht mit „Jurassic World 3: Dominion“ ein weiterer Kinofilm in den Startlöchern und er hat auch schon einen Starttermin: am 10. Juni 2021 soll es so weit sein. Doch aufgrund der Corona-Pandemie werden Produktionen weltweit gerade angehalten und Starts fröhlich verschoben – wie sieht es da bei den Dreharbeiten von „Jurassic World 3“ aus?

    Zum Stand der „Jurassic World: Dominion“-Produktion gab Regisseur Colin Trevorrow nun ein Update: Gegenüber dem französischen Magazin Premiere erklärter er, man liege im Zeitplan, habe aber noch einen großen Teil zu drehen.

    "Jurassic World: Dominion" soll rechtzeitig fertig werden

    Auch „Jurassic World 3“ musste die Produktion im März 2020 aufgrund der Pandemie erst einmal anhalten, im Juli wurde sie wiederaufgenommen – natürlich zu völlig anderen Bedingungen als vorher. So erklärte Trevorrow, dass es nicht einfach sei, unter der Einhaltung der aktuellen Gesundheits-Vorschriften zu drehen:

    „Aber jeder ist sehr diszipliniert, hält Abstand, trägt seine Maske. Universal und die Produzenten stellen uns alles zur Verfügung, damit weitergemacht werden kann. Trotz der Verzögerung durch die Gesundheitskrise liegen wir also im Zeitplan.“

    Er vergaß allerdings nicht zu betonen, dass es eine riesige Produktion und man bei weitem noch nicht fertig sei. Dennoch: Trevorrows Aussagen lassen hoffen, dass der Film zum geplanten Kinostart am 10. Juni 2021 fertiggestellt sein wird.

    "Jurassic World: Neue Abenteuer" auf Netflix

    In „Jurassic World 3“, dem nun schon sechsten Kinofilm der „Jurassic“-Reihe, kehren unter anderem Chris Pratt und Bryce Dallas Howard aus den „Jurassic World“-Filmen zurück. Aber auch die Veteranen der „Jurassic Park“-Filme werden dabei sein: Laura DernSam Neill und Jeff Goldblum sollen sogar mehr als nur einen Gastauftritt haben.

    "Jurassic World 3": So groß werden die Rollen der Original-Stars

    Während ihr auf das große Schaulaufen aller „Jurassic“-Stars im Kino wartet, könnt ihr euch die Wartezeit mit der neuen „Jurassic World“-Serie auf Netflix versüßen – falls ihr das nicht schon getan habt.

    In „Jurassic World: Neue Abenteuer“ (bzw. „Camp Cretaceous“ im Original) besuchen sechs Teenager ein Abenteuer-Camp auf der Isla Nublar und geraten auf der Dinosaurier-Insel immer wieder in Lebensgefahr.

    Endlich: Neues Bild aus "Jurassic World 3" verspricht Antworten – und enthüllt Verbindung zu "Jurassic Park 2"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top