Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neue Bilder zu "Justice League" und "The Batman": Zack Snyder & Matt Reeves feiern den Batman Day
    Von Julius Vietzen — 21.09.2020 um 13:20
    facebook Tweet

    Mit zahlreichen Posts in den sozialen Medien wurde am 19. September 2020 der Batman Day begangen. Hier findet ihr die neuen Bilder, die zu „The Batman“ und „Zack Snyder's Justice League“ veröffentlicht wurden.

    Warner Bros.

    Am 19. September 2020 fand der diesjährige Batman Day statt, mit dem DC seit 2014 den Dunklen Ritter feiert. Auch in diesem Jahr gab es wieder unzählige Posts in den sozialen Medien, darunter auch welche von den Regisseuren Zack Snyder und Matt Reeves, die mit „Zack Snyder's Justice League“ und „The Batman“ für die nächsten großen Auftritte von Batman sorgen werden.

    Neues Poster zu "The Batman"

    Matt Reeves veröffentlichte auf Twitter ein neues Bild, das von Comic-Zeichner Bill Sienkiewicz entworfen wurde. Wie schon beim ersten Poster handelt es sich dabei nicht um ein finales Poster, sondern offenbar um eine Illustration, die vom (schwarz-roten) Stil des Films inspiriert ist.

    „The Batman“ mit Robert Pattinson in der Titelrolle kommt am 30. September 2021 in die deutschen Kinos.

     

    Ben Affleck im Snyder-Cut von "Justice League"

    Von „Zack Snyder's Justice League“ gibt es gleich zwei neue Bilder: Eines postete Zack Snyder auf seinem eigenen Twitter-Kanal. Darauf sehen wir Ben Affleck als Bruce Wayne auf dem überwucherten und heruntergekommenen Gelände von Wayne Manor.

    Ein zweites Bild stammt vom offiziellen Snyder-Cut-Twitter-Account (der übrigens den Titel „The Director's Cut Of Justice League“ trägt, nicht etwa „Snyder-Cut“ oder „Zack Snyder's Justice League“). Und auf diesem Bild sehen wir Affleck dann tatsächlich auch im Batman-Kostüm:

    „Zack Snyder's Justice League“ soll in der ersten Hälfte 2021 auf HBO Max veröffentlicht werden. Wie und wann der Snyder-Cut nach Deutschland kommt, steht noch nicht fest.

     

    Snyder über Batman

    Zuvor hatte Snyder noch ein Bild gepostet, das nicht aus einem neuen Film (oder der neuen Version eines bereits bekannten Films) stammt, sondern aus „Batman V Superman: Dawn Of Justice“. Dieses Bild wollen wir euch aber nicht vorenthalten, zumal Snyder dazu auch über sein Verständnis von Batman schreibt:

    „Batman ist jeder von uns. Er ist Wut über Ungerechtigkeit. Er steht alleine – wie wir es alle gerne tun würden – einem System gegenüber, das unterdrücken und ausnutzen will. Er ist das gebrochene Kind, das die dunklen Gassen der menschlichen Seele durchsucht, um die Welt ins Gleichgewicht zu bringen“.

    Robert Pattinson ist zurück: "The Batman"-Dreh geht weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top