Mein Konto
    Früher als geplant: ProSieben holt großen Fan-Favoriten ins Abendprogramm zurück

    „Die Simpsons“ haben eine riesige Fan-Gemeinde, auch wenn die Quoten zwischendurch mal schwächeln. Aber sonst hätte es die gelbe Familie wohl kaum auf 32 Staffeln gebracht. Bald wird auch Pro7 wieder neue Folgen zeigen – und zwar früher als geplant.

    ProSieben

    Der Mad Monday ist eigentlich eine feste Institution bei ProSieben, in den vergangenen Wochen waren die Montage allerdings etwas weniger verrückt als sonst: Der Sender hatte die Ausstrahlung der 31. „Die Simpsons“-Staffel im August 2020 nach nur wenigen Folgen abgebrochen und seitdem an Montagabenden auf Spielfilme gesetzt.

    Ihren eigentlichen Stammplatz sollte die gelbe Kult-Familie dann erst 2021 zurückbekommen. Doch nun hat es sich ProSieben anders überlegt und holt den jahrelangen Fan-Favoriten, bei dem allerdings zuletzt die Quoten schwächelten, noch dieses Jahr ins Abendprogramm zurück:

    Die 31. Staffel von „Die Simpsons“ soll bereits ab dem 12. Oktober 2020 auf ProSieben fortgesetzt werden.

    Dies berichten mehrere deutsche Seiten übereinstimmend und auch in Online-TV-Programmen sind die neuen Folgen für Oktober 2020 bereits aufgeführt.

    Mad Monday mit "Die Simpsons"

    Damit hält auch der Mad Monday wieder Einzug in die Wohnzimmer: Denn nach einer Doppelfolge von „Die Simpsons“ ab 20.15 Uhr werden montags dann immer auch noch vier Folgen von „The Big Bang Theory“ ausgestrahlt. Im Anschluss gibt es dann „Late Night Berlin“ mit Klaas Heufer-Umlauf zu sehen.

    Von der 31. Staffel zeigte ProSieben diesen Sommer nur sechs Folgen, bevor die Ausstrahlung aufgrund schwacher Quoten ausgesetzt wurde. Somit können sich Fans der gelben Kult-Familie, die ihre neuen Abenteuer im Free-TV verfolgen, noch auf 16 Folgen aus Staffel 31 freuen.

    In den USA dagegen läuft schon sehr bald Staffel 32. Am 27. September 2020 beginnt auf Fox die Ausstrahlung der allerneuesten „Simpsons“-Folgen.

    "Die Simpsons" auf Disney+

    „Simpsons“-Fans, die sich am liebsten (fast) alle „Simpons“-Folgen noch einmal anschauen oder direkt ihre Lieblingsfolge auswählen wollen, können dies übrigens auf Disney+* tun. Der Streamingdienst hat bislang 30 Staffeln von „Die Simpsons“ im Programm und außerdem auch noch den „Simpsons“-Kinofilm und die Kurzfilme „Die Simpsons: Der längste Kita Tag“ und „Die Simpsons: Maggie Simpson in ‚Spiel mit dem Schicksal‘“.

    Einstellung auf Disney+ ändern: So streamt ihr "Die Simpsons" endlich im richtigen Format

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top