Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Schauriger Trailer zum Horrorfilm "Mercy Black": Wenn düstere Legenden wahr werden...
    Von Daniel Fabian — 23.09.2020 um 20:00
    facebook Tweet

    Bereits in „Düstere Legenden“ wurden sagenumwobene Gruselgeschichten brutale Realität. Und auch für Marina (Daniella Pineda) nimmt das Grauen kein Ende, nachdem sie als Kind vor vielen Jahren eine Klassenkameradin ermordete…

    Horror-Fans kennen natürlich Bloody Mary, nicht zuletzt auch aus der „Düstere Legenden“-Trilogie. Doch jetzt ist's Zeit für eine neue urbane Legende. Ob es Mercy Black genauso in sich hat?

    Die brachte Marina Hess (Daniella Pineda) immerhin dazu, eine Klassenkameradin zu töten, als sie noch ein kleines Mädchen war. Es folgte ein jahrelanger Aufenthalt in der Psychiatrie, bis sie nun schließlich entlassen wird. In der Hoffnung auf ein neues, friedliches Leben zieht sie zu ihrer Schwester – nur um zu erkennen, dass Mercy Black mit ihr noch lange nicht fertig ist…

    Mercy Black“ erscheint am 18. Dezember 2020 auf DVD und Blu-ray*.

    Uncut, streng limitiert und erstmals in 4K: Horror-Meilenstein erscheint in der ultimativen Edition auf Blu-ray

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top