Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Sex Education" in Spielfilmlänge: Im Trailer zu "Dating Amber" geht es heiß und lustig her
    Von Nina Becker — 26.09.2020 um 10:00
    facebook Tweet

    Die 3. Staffel der Netflix-Serie „Sex Education“ lässt noch auf sich warten. Wer trotzdem Lust auf die mal komischen, mal tragischen Eskapaden des Erwachsenwerdens hat, sollte dringend einen Blick auf den „Dating Amber“-Trailer werfen...

    Irland, Mitte der 90er-Jahre: Eddie (Fionn O’Shea) und Amber (Lola Petticrew) haben nicht viel gemeinsam, außer dass sie mit den üblichen Tücken der Pubertät kämpfen. Dass die beiden homosexuell sind, macht den Alltag in ihrem konservativen Dörfchen leider nicht einfacher.

    Um sich das Leben leichter zu machen, werden die beiden offiziell ein Paar, obwohl sie natürlich wissen, dass sie sich eigentlich überhaupt nicht anziehend finden. Zusammen versuchen sie sich ein Stück Freiheit zu erkämpfen und Richtung Zukunft zu blicken. Doch so einfach wie gedacht ist das alles nicht...

    Wann erscheint "Dating Amber"?

    Nicht nur die beiden Hauptdarsteller Fionn O'Shea und Lola Petticrew machen im Trailer einen hervorragenden Eindruck, auch Eddies Mutter Hannah, gespielt von Sharon Horgan („Catastrophe“), passt perfekt in das Ensemble und macht so richtig Lust auf den Film.

    Einen deutschen Release-Termin hat „Dating Amber“ leider bisher aber nicht. Bei Amazon UK feierte die Komödie bereits im Juni 2020 Premiere und kam in Irland einen Monat später ins Kino. In den USA wird der Film als VoD am 13. November erscheinen.

    Ob, wann und wie „Dating Amber“ seinen Weg nach Deutschland findet, ist nicht bekannt.

    "Sex Education": Stars der Serie feiern Drehstart von Staffel 3 mit coolem Video

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top