Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Boys"-Spin-off-kommt! So soll die neue Amazon-Serie aussehen
    Von Nina Becker — 25.09.2020 um 09:27
    facebook Tweet

    Gute Zeiten für alle Fans von „The Boys“ auf Amazon Prime Video. Aktuell läuft die zweite Staffel und eine dritte soll kommen. Jetzt haben die Macher allerdings noch ein weiteres Projekt angekündigt: „The Boys“ bekommt ein Spin-off!

    Amazon

    In der Amazon-Serie „The Boys“ werden Superhelden wie Hollywood-Berühmtheiten gefeiert – und zwar mit den üblichen Vor- und Nachteilen der Branche. Hinter den „Helden“ steckt eine ganze Industrie und damit auch Machtmissbrauch und Korruption.

    Diese satirische Betrachtung der Superhelden-Szene funktioniert nicht nur in den Comics, sondern, wie sich gezeigt hat, auch in Serie. So wurde bereits im Juli 2020 eine dritte Staffel angekündigt, obwohl die zweite noch nicht einmal online war. Und das ist noch lange nicht alles...

    Wie Amazon jetzt verkündet hat, wird es eine „The Boys“-Spin-off-Serie geben! Das neue Format, das noch keinen Titel hat, wird von Craig Rosenberg geschrieben, der auch an der „The Boys“-Hauptserie beteiligt ist. Rosenberg wird auch als Showrunner fungieren, als Produzenten beteiligt sind „The Boys“-Schöpfer Eric Kripke sowie die restlichen Serienmacher.

    Darum geht es im "The Boys"-Spin-off

    Viele Details zum „The Boys“-Spin-off gibt es noch nicht, einige interessante Eckdaten allerdings schon. So wird es um ein vom Konzern Vought betriebenes College gehen, an dem junge, hormongetriebene Superhelden ausgebildet werden und um eine Stationierung in den beliebesten Städten wetteifern – Probleme des Erwachsenwerdens natürlich inklusive.

    Amazon beschreibt das Projekt mit den Worten „College-Serie trifft auf ‚Die Tribute von Panem - Hunger Games. „The Boys“-Elemente wie Gewalt, sexuelle Tabus und Satire sollen natürlich nicht fehlen.

    Wann wir das Spin-off zu sehen bekommen und wer mitspielt, ist noch nicht bekannt.

    Wer neugierig geworden ist und „The Boys“ noch nicht geguckt hat, findet alle bisher erschienenen Folgen bei Amazon Prime Video*.

    So macht sich "The Boys" über Joss Whedons "Justice League" lustig

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top