Mein Konto
    Ab heute auf DVD & Blu-ray: Das Anime-Highlight des Jahres, Uncut-Horror und die ultimative "Wixxer"-Edition

    Ihr wartet schon gespannt auf den Nachfolger von „Your Name.“, braucht mal wieder einen Horror-Schocker oder fragt euch, was Emilia Clarke seit dem Ende von „Game Of Thrones“ macht? Dann lohnt sich ein Blick auf die Heimkino-Neuheiten von heute…

    Universum Film GmbH / Falcom Media

    Das mag für viele Filmfans am Ende des Monats vielleicht nicht ganz gelegen kommen, aber ab dem heutigen 25. September 2020 gibt’s gleich eine Reihe von Filmen (und vor allem schicken Editionen) neu fürs Heimkino, auf die viele Fans zum Teil schon eine ganze Weile warten.

    In der folgenden Übersicht wollen wir deswegen einen kurzen Blick auf die aktuellsten Highlights werfen, die ihr ab sofort beim Händler eures Vertrauens bekommt. Eines vorweg: Euch erwartet allerhand Genre-Vielfalt, von deutscher Comedy bis zum Anime-Hit und vom Horror-Schocker bis zum FBI-Thriller nach einer wahren Geschichte.

    "Der Wixer" in der 10-Disc-Edition

    Fans von Oliver Kalkofe bekamen den Comedian in den vergangenen Jahren vor allem in SchleFaZ zu sehen – mittlerweile ein echtes Kult-Format, in dem sich Kalkofe gemeinsam mit Peter Rütten den schlechtesten und skurrilsten Filmen aller Zeiten widmet. In den 2000er Jahren lieferte er mit unter anderem „Der Wixxer“ und „Neues vom Wixxer“ allerdings auch zwei waschechte Kinohits.

    Bis heute haben die Edgar-Wallace-Persiflagen eine große Anhängerschaft, die sich nun über ein ganz besonderes Highlight freuen dürfen. Die streng limitierte ultimative WiXX-BoXX kommt mit satten zehn Discs (unter anderem mit beiden Filmen auf Blu-ray und jeder Menge Bonusmaterial), Postern und in einer richtig edlen Sammlerbox daher. Das Non-Plus-Ultra für alle „Wixxer“-Fans!

    Die ultimative Wixx-Boxx bei Amazon*

    Turbine Medien GmbH

    "Weathering With You“: Das neue Anime-Highlight des "Your Name."-Machers

    Seit Makoto Shinkai mit „Your Name.“ 2016 den erfolgreichsten Anime aller Zeiten ablieferte, warten Genre-Fans umso gespannter auf das nächste potentielle Highlight des Japaners. Nun ist es endlich soweit: „Weathering With You“ gibt’s nun endlich fürs Heimkino – unter anderem auch im schicken Steelbook inklusive 4K-Blu-ray sowie in der exklusiv bei Amazon erhältlichen Collector’s Edition:

    „Weathering With You“ bei Amazon*

    In „Weathering With You“ zieht es den Oberschüler Hodaka von seiner Heimatinsel in die Großstadt. In Tokio angekommen merkt er allerdings schnell, dass das Leben hier ziemlich teuer ist – und dann regnet es auch noch jeden verdammten Tag, seit er angekommen ist! Als er eines Tages Hina kennenlernt, kommt in dem Teenager aber endlich wieder Hoffnung auf. Da ahnt er allerdings noch nicht, dass seine neue Bekanntschaft über ganz besondere Fähigkeiten verfügt. Denn sie kann das Wetter beeinflussen…

    Gnadenlos fieser Horror: Die "Woman"-Trilogie

    Nachdem die ungeschnittene Fassung von „Beutegier“ um eine Reihe bestialischer Morde selbst nach erneuter Prüfung keine Freigabe bekam, erwirkte Verleiher Capelight immerhin ein neues Urteil der SPIO – und darf den Schocker nach Jack-Ketchum-Vorlage* nun nichtsdestotrotz ungeschnitten veröffentlichen.

    Tausende DVDs und Blu-rays im Angebot: Mit diesen Amazon-Aktionen könnt ihr derzeit richtig sparen

    Mit „The Woman“ folgte schließlich die nicht weniger fiese, aber deutlich stärkere Fortsetzung, die 2019 schließlich mit „Darlin’“ weitergeführt wurde. Freunde schwer verdaulicher Filmkost dürfen sich über ein komplett ungeschnittenes 3er-Set im Mediabook freuen – wahlweise auf Blu-ray oder 4K-Blu-ray.

    Die „Woman“-Trilogie bei Amazon*

    "Above Suspicion" mit Emilia Clarke

    Was macht eigentlich Emilia Clarke seit dem Ende von „Game Of Thrones“? Nun, sie dreht Filme! Neben „Last Christmas“ unter anderem auch „Above Suspicion“, der hierzulande nun direkt fürs Heimkino erscheint (und übrigens bei Amazon Prime Video im Abo enthalten ist).

    In dem Thriller nach einer wahren Begebenheit spielt Clarke eine alleinerziehende Mutter, die für einen FBI-Agenten (Jack Huston) als Informantin arbeitet, der schon bald zu ihrem Geliebten wird. Der Anfang vom Ende…

    „Above Suspicion“ bei Amazon*

    "Ginger Snaps": Uncut-Werwolf-Horror im Dreierpack

    Mit der Ankündigung der spektakulären 4K-Edition von John Landis Kult-Klassiker „American Werewolf“ wurde in den Kommentaren zum Artikel auch mal wieder der Wunsch nach gutem Werwolf-Horror laut. Frischen Nachschub können wir zwar nicht versprechen, aber dafür eine der beliebtesten Filmreihen um die haarigen Gestaltwandler nach der Jahrtausendwende: „Ginger Snaps“.

    Ab heute gibt es die Trilogie – also das Original samt Sequel und Prequel – endlich als erschwingliches Set im Dreierpack auf DVD und Blu-ray. Natürlich uncut.

    „Ginger Snaps 1-3“ bei Amazon*

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top