Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Teaser zu "Pretty Little Liars: Original Sin": Darum wird es in der Reboot-Serie gehen
    Von Nina Becker — 25.09.2020 um 11:33
    facebook Tweet

    Dass die Neuauflage der beliebten Mystery-Serie „Pretty Little Liars“ ganz anders werden soll als das Original, ist nicht neu. Jetzt wissen wir allerdings, was sich die Macher vorstellen und einen Teaser gibt es auch schon!

    „Es ist nicht so wie ihr denkt, Bitches“, lautet der Schriftzug im sehr kurzen Teaser zum „Pretty Little Liars“-Reboot und was der Absender „A“, den Fans der Original-Serie natürlich bestens kennen, damit genau sagen will, ist nicht ganz klar. Sicher ist allerdings, dass die Neuauflage jetzt offiziell bestätigt ist und beim US-Streamingdienst HBO Max laufen soll.

    Doch damit nicht genug. Mit einer Pressemitteilung informieren die „Pretty Little Liars“-Macher über das neue Projekt und es gibt einige spannende Informationen. So wird die neue Serie den Titel „Pretty Little Liars: Original Sin“ tragen und zehn Folgen umfassen.

    Darum geht es in "Pretty Little Liars: Original Sin"

    Mit der Originalserie, die 2010 startete und auf sieben Staffeln und zwei Spin-offs kam, soll „Original Sin“ nicht mehr viel gemeinsam haben, aber dennoch im selben Universum spielen. Es wird eine neue Stadt, bisher unbekannte Figuren und eine frische Story geben, die die als düstere Coming-Of-Rage-Geschichte (ein Wortspiel aus „Coming-Of-Age“ und dem englischen Wort für Wut oder Zorn) umschrieben wird.

    „Chilling Adventures of Sabrina“-Autorin Lindsay Calhoon Bring, die „Original Sin“ zusammen mit Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa („Riverdale“) schreiben wird, spricht sogar von Suspense- und Horrorelementen!

    In „Pretty Little Liars: Orignal Sin“ geht es um die Arbeiterstadt Millwood, die vor zwanzig Jahren aufgrund von tragischen Ereignissen fast zerstört wurde. Heute lebt eine Gruppe von Teenagerinnen in Millwood, die für die Sünden ihrer Eltern (und ihre eigenen) bezahlen sollen und von einem Unbekannten dafür gejagt werden.

    Wann die Serie auf HBO Max laufen wird und auf welchem Wege sie nach Deutschland kommt, steht bisher nicht fest.

    Das einzig wahre "Gossip Girl" kehrt für die Fortsetzung der Kult-Serie zurück

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top