Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neue Amazon-Aktion mit "Star Wars 9" und Co.: Die Skywalker Saga zum Schnäppchenpreis
    Von Daniel Fabian — 25.09.2020 um 14:00
    facebook Tweet

    Ihr wollt eure „Star Wars“-Sammlung ohnehin noch vervollständigen? Dann lohnt es sich, bei Amazon vorbeizuschauen. Beim Online-Händler bekommt ihr derzeit drei Filme zum Preis von zwei – von „Eine neue Hoffnung“ bis „Der Aufstieg Skywalkers“.

    Disney

    Ganze elf Kinofilme umfasst die Skywalker-Saga: die beiden Prequels „Rogue One“ und „Solo“ sowie die Original-Trilogie, die Prequel Trilogie und die jüngste, von Disney produzierte Trilogie. Da kann man schnell mal durcheinander kommen.

    Wenn ihr deswegen vielleicht noch nicht alle „Star Wars“-Filme im Regal stehen habt (oder weil euch manche vielleicht einfach nicht so gut gefallen), ihr die Reihe aber trotzdem komplett haben wollt, ist jetzt ein guter Moment, um etwaige Lücken zu schließen. Denn bei Amazon gibt’s gerade Star Wars im Sparpaket:

    3 „Star Wars“-Filme aussuchen, nur 2 bezahlen*

    Einfach die drei (oder sechs, oder neun, oder…) gewünschten Filme in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen – der Rabatt wird vor Bestellabschluss automatisch abgezogen.

    Die komplette "Krieg der Sterne"-Saga

    Während die Animationsserien sowie -filme nicht Teil des Angebots sind, bekommt ihr in der Aktion sämtlichen „Star Wars“-Kinofilme – angefangen vom allerersten „Krieg der Sterne“-Abenteuer „Eine neue Hoffnung“ bis hin zum Finale der Skywalker-Saga, „Der Aufstieg Skywalkers“.

    Und damit auch alle Fans unabhängig von ihrer Heimkino-Ausstattung bedient werden, sind die Filme gleich in sämtlichen Versionen verfügbar – auf DVD, Blu-ray, 3D-Blu-ray (wenn vorhanden) und 4K-Blu-ray sowie vereinzelt sogar im limitierten Steelbook.

    Tausende DVDs und Blu-rays im Angebot: Mit diesen Amazon-Aktionen könnt ihr derzeit richtig sparen

    Alternativ dazu bekommt ihr alle bisherigen „Star Wars“-Filme außerdem natürlich auch weiterhin als Komplettset* (auf DVD, Blu-ray oder 4K-Blu-ray). Und das lohnt sich ausnahmsweise auch mal, obwohl bereits an weiteren „Star Wars“-Filmen gearbeitet wird. Die erzählen dann ja ohnehin neue Geschichten, die Skywalker-Saga ist mit „Star Wars 9“ nun aber endgültig komplett.

    Streaming-Alternative: "Star Wars" auf Disney+

    Wer zwar mal wieder Lust auf „Star Wars“ hat (oder die Filme überhaupt mal nachholen will), dafür aber keinen Platz im Regal hat und auch nicht mehr ausgeben will als unbedingt nötig, bekommt sämtliche Filme der Reihe auch auf Disney+. Die Streaming-Plattform könnt ihr bereits ab 69,99 Euro pro Jahr abonnieren oder auch einfach nur für einen Monat (für 6,99 Euro) buchen:

    „Star Wars“ bei Disney+ schauen*

    Dort bekommt ihr außerdem auch die „Star Wars“-Serien „Clone Wars“, „Die neuen Yoda-Chroniken“ sowie exklusiv die erste „Krieg der Sterne“-Realserie „The Mandalorian“ zu sehen. Darüber hinaus erwarten euch auf der Streaming-Plattform neben zahlreichen Marvel-Blockbustern und beliebten Highlights wie „Die Simpsons“ oder „Avatar“ natürlich auch jede Menge Disney-Highlights wie „Fluch der Karibik“, „Der König der Löwen“ oder „Toy Story 4“.

    Disney
    Die "Star Wars"-Komplettboxen im Vergleich

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top