Mein Konto
    Das Zombie-Virus und Rick Grimes in "TWD: World Beyond": Was ihr vor Serienstart wissen müsst!

    „The Walking Dead: World Beyond“ startet am 2. Oktober 2020 auf Amazon Prime Video. Wir geben euch einen Ausblick darauf, was euch in der neuen Zombie-Serie erwarten könnte – und wie sie mit der Mutterserie verknüpft sein wird…

    In „The Walking Dead“ wird nicht mehr wirklich nach einem Heilmittel für das Zombie-Virus gesucht. Doch in dem neuen Spin-off „The Walking Dead: World Beyond” sieht das ganz anders aus:

    Darin forscht Dr. Leo Bennett (Joe Holt) an einem Gegenmittel und sammelt so viele Informationen über die Zombies wie möglich – sein Wissen teilt er mit anderen Gemeinden in den USA.

    Die Töchter von Dr. Bennett sind es also gewohnt, dass ihr Vater im Auftrag seiner Arbeit öfter unterwegs ist. Doch als er nach New York reist und dann Funkstille herrscht, machen sich Iris (Aliyah Royale) und Hope (Alexa Mansour) zusammen mit ein paar Freunden auf die Suche nach ihm…

    Rick und der CRM-Hubschrauber

    Doch was hat die Handlung von „TWD: World Beyond“ mit Rick Grimes (Andrew Lincoln) zu tun? Nun, Rick verließ die „The Walking Dead“-Serienhandlung in Staffel 8 – und zwar in einem Hubschrauber von CRM.

    CRM steht für Civic Republic Military und diese mysteroöse Organisation wird in „World Beyond“ eine große Rolle spielen. Das bedeutet, wir könnten endlich erfahren, was mit Rick passiert ist – vielleicht nicht unbedingt durch einen Auftritt der Figur, aber wenigstens durch eine Erwähnung.

    Was ihr sonst noch vor dem Start von „The Walking Dead: World Beyond” wissen müsst und welche Antworten wir uns von der neuen Zombie-Serie erhoffen, erfahrt ihr in obigem Video!

    "World Beyond": Nach 2 Staffeln ist Schluss

    Wer keine Lust hat, sich schon wieder jahrelang an eine neue Serie zu binden, ist mit „TWD: World Beyond“ übrigens gut bedient. Die Serie wird aus nur zwei Staffeln bestehen – ein Ende ist also absehbar! Jede der Staffeln soll zehn Folgen umfassen.

    Ein Ende wird auch die Mutterserie „The Walking Dead“ demnächst erreichen: Nach Staffel 11 soll Schluss sein. Verabschieden müssen sich Fans von vielen der Figuren dann aber trotzdem nicht: Es wird ein weiteres Spin-off rund um Daryl (Norman Reedus) und Carol (Melissa McBride) geben. Darin dürften dann auch andere bereits bekannte Figuren auch nach Ende von „The Walking Dead“ weiter zu sehen sein.

    Der große "The Walking Dead"-Oktober

    •  Erst einmal aber wird das ursprüngliche Finale der zehnten „Walking Dead“-Staffel laufen – am 5. Oktober 2020 ist es auf dem FOX Channel und bei Sky Ticket* so weit.
    •  Schon davor, nämlich am 2. Oktober 2020, könnt ihr auf Amazon Prime Video die erste Folge der ersten Staffel von „The Walking Dead: World Beyond“ auf Amazon Prime Video sehen.
    •  Und wer dann immer noch nicht genug hat, der bekommt am 12. Oktober 2020 weiteren Nachschub aus dem Zombie-Universum, denn dann startet auf Amazon Prime Video* die sechste Staffel von „Fear The Walking Dead.
    Erste Stimmen zur neuen "The Walking Dead"-Serie: So gut ist "World Beyond"

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top